Entwurf für meine Pläne zum umgestalten...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Entwurf für meine Pläne zum umgestalten...

#176 Beitrag von mikmuk »

Die schöne, gepflegte R mit Ihrem hellblauen Fass steht nach wie vor zum Verkauf. Wer einen suchenden Käufer weiß, bitte weiterempfehlen! -) Gestern kam der lang gehegte Traum über den Weg, Alfa Spider 2.0, 1978!
Evtl. wird der Triumphtank fertig und dann ab zu den Tridays. Vielleicht ein Abschied von BMW.

Sonnnigen Tag!
mik
fast but save
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Entwurf für meine Pläne zum umgestalten...

#177 Beitrag von mikmuk »

Tja nun ist sie verkauft! Schön wars....Aber es gibt eine neue Liebe: Alfa Spider, 1978, 2.0 -)
mik
fast but save
Larsi
Beiträge: 3524
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Entwurf für meine Pläne zum umgestalten...

#178 Beitrag von Larsi »

8) 8) cool

viel spass damit!
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Entwurf für meine Pläne zum umgestalten...

#179 Beitrag von bmw peter »

Auch ein schönes Spielzeug, heute ist mir ein Alfa Montreal entgegengekommen. :D
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
mikmuk
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mai 2012, 18:19
Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Wohnort: München

Re: Entwurf für meine Pläne zum umgestalten...

#180 Beitrag von mikmuk »

lange wollte keiner mein schönes moped haben, heut hat sich ein liebhaber gefunden. er wollte eine nine t, aber die händler verkofen die mittlerweile über listenpreis...so was.
der alfa ist super in schuss, von kennern auch bestätigt. verliert wenigstens nicht an wert. und ich kann euch sagen, so ein altes cabrio macht mächtig laune, vor allem für zwei.
triumph ist ja auch noch da.
im triumph forum ist einer beim treffen mit 40 km/h in die wiese und schwer verunglückt...
mik
fast but save
Antworten