Meine Kate

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Meine Kate

#1 Beitrag von SQ-Ler »

Tach zusammen :)

Wollte mal mich und mein Motorrad vostellen, bin der Wieland 21 Jahre jung und hab hier meinen blauen Traum^^

Bin an und für sich bei jedem Wetter im raum Münsterland, Sauerland und Ostwestfahlen unterwegs.

Würd mich freuen wenn ich hier ein paar Leute finde, die auch Lust auf ein paar Touren haben. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß Wieland :)
Benutzeravatar
kilowatt
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juli 2008, 14:50
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Unterfranken

Re: Meine Kate

#2 Beitrag von kilowatt »

Schöne Maschine, gute Zeit hier im Forum.

kilo
Kilo
Mystic-Healer

Re: Meine Kate

#3 Beitrag von Mystic-Healer »

Willkommen im Forum. Da hast du dir ja ein hübsches Bike ausgesucht. Gefällt mir gut. Allzeit gute Fahrt.


Gruß Tommy
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Re: Meine Kate

#4 Beitrag von SQ-Ler »

Danke euch beiden, hoffe mit euch kann man mal ne Runde drehn,
im s-boxer Forum ist im Ruhrgebiet (Münsterland) nicht so viel los. :)
gruß Wieland :)
McWebb

Re: Meine Kate

#5 Beitrag von McWebb »

Hallo und willkommen.

Ein wunderschönes Bike hast Du da, Gratulation. Das ist einer der schönsten Boxer, die je gebaut wurden, schade, dass man so etwas heute nicht mehr baut..
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Re: Meine Kate

#6 Beitrag von SQ-Ler »

McWebb hat geschrieben:Hallo und willkommen.

Ein wunderschönes Bike hast Du da, Gratulation. Das ist einer der schönsten Boxer, die je gebaut wurden, schade, dass man so etwas heute nicht mehr baut..


Dankeschön die RS ist aber auch kein unschönes Motorrad :)
Meine Wahl viel auf die S, weil sie einfach Jünger ist vom BJ.
Hab meine RT immernoch hier, die ist 20jahre älter als meine S,
aber mit der RT fahr ich bei Wind und Wetter dafür ist mir Kate zu schade^^
gruß Wieland :)
r1200boxer
Beiträge: 68
Registriert: 29. Juni 2012, 12:50

Re: Meine Kate

#7 Beitrag von r1200boxer »

Hallo,

tolles Moped..... hatte auch kurzzeitig an eine S gedacht, aber mich dann aufgrund meine alters für die R entschieden :oops:
Meine R1200R hat gerade fast das gleich Blau bekommen (vorher Grau Matt) :lol:
Nun werden Ende nächster Woche noch via Folie Streifen drauf geklebt, dann noch einmal Klarlack drauf....
Dir viel Spaß mit Deiner S und hier im Forum !

Gruß Andreas.
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Re: Meine Kate

#8 Beitrag von SQ-Ler »

Naja die Streifen hatte ich drauf, bin nicht davon überzeugt. weil sie einfach nicht aussehen.
Vielleicht lass ich mir von ein paar Design Studies nen cooles Motiv zeichnen, welches man dann drauflackiert wird.
Der Wüdo hat ne 11S von sich bei sich die wirklich schön aussieht.
gruß Wieland :)
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Meine Kate

#9 Beitrag von hoppenstedt »

Hallo Wieland, irgendwie habe ich deinen gelungenen Einstand hier übersehen und bin erst jetzt drauf aufmerksam geworden.
Ein verspätetes Willkommen :D hier - wir hatten ja im einen oder anderen Thread Beiträge verfasst... :D
Grüße Alfred
Benutzeravatar
SQ-Ler
Beiträge: 702
Registriert: 1. Januar 2013, 15:51
Mopped(s): R1100S
Wohnort: Lünen

Re: Meine Kate

#10 Beitrag von SQ-Ler »

:)
gruß Wieland :)
Benutzeravatar
Pitt Ferris
Beiträge: 9
Registriert: 24. August 2016, 14:14
Mopped(s): BMW R1100S
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Kate

#11 Beitrag von Pitt Ferris »

Sehr schönes Motorrad
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Meine Kate

#12 Beitrag von manfred180161 »

Servus, hier biste richtig!
Ich wusste garnicht, dass die heutige Jugend doch noch einen vernünftigen Geschmack haben kann.. :-)
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Larsi
Beiträge: 3523
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Meine Kate

#13 Beitrag von Larsi »

manfred180161 hat geschrieben:Servus, hier biste richtig!
Ich wusste garnicht, dass die heutige Jugend doch noch einen vernünftigen Geschmack haben kann.. :-)
und das schon seit 2013 :D
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Meine Kate

#14 Beitrag von manfred180161 »

Kanns ja fast nicht glauben.
Neue Hoffnung in unsere Jugend keimt auf ;-)
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Meine Kate

#15 Beitrag von Kleinnotte »

Und das merkt man doch schon nach guten 3 Jahren :x :lol:
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Antworten