Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
coach9964
Beiträge: 55
Registriert: 9. April 2012, 20:45
Mopped(s): R1150R

Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#1 Beitrag von coach9964 »

Hi,
der Wechsel ist vollendet, Chopper vertickt, die R ist angemeldet ;-) juuuuuhuuuuuuuuu!!!!
Grüße aus der Bodenseeregion
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#2 Beitrag von hoppenstedt »

Mal wieder eine sehr gute Entscheidung.
Glückwunsch & jederzeit Gute Fahrt :D :D !
Baujahr? Ausstattung?
Grüße Alfred
Benutzeravatar
coach9964
Beiträge: 55
Registriert: 9. April 2012, 20:45
Mopped(s): R1150R

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#3 Beitrag von coach9964 »

Hallo Alfred,
danke.
Wo kommst du her? Ich wohne in Ertingen bei Riedlingen, an den WE wohne ich am See......
Meine R ist Bj 2003, hat 48000km auf dem Buckel, hat ABS, heizbare Griffe und Koffer......glaub des wars :-)
lg
Andy
Benutzeravatar
jatpoe
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2007, 19:58
Mopped(s): R 1150R - schwarz -
Wohnort: Bochum

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#4 Beitrag von jatpoe »

Gute ENTSCHEIDUNG !
Wie lang bist Du denn den Chopper gefahren ?

Gruß

Jörg
Honda MB 8, R 45, R 65, XJ 600, R 80, R100R, Honda Shadow 600, F 650ST, Kawasaki ZR7, R1150R -natürlich in schwarz-
03-10, R 1200 RT -schwarz-
TaunusRider
Beiträge: 1367
Registriert: 1. August 2010, 21:19
Mopped(s): Boxer
Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#5 Beitrag von TaunusRider »

Nach dem Chopper und der Harley sitzt Du jetzt ja auf einem regelrechten Kurvenwunder :D :D .

Viel Spaß!
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Benutzeravatar
coach9964
Beiträge: 55
Registriert: 9. April 2012, 20:45
Mopped(s): R1150R

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#6 Beitrag von coach9964 »

Hi Jörg,
5 Jahre. Naja ich mag schon noch chopper, und in den Staaten fahr ich sicher Harley oder Indian...:-)

@Holger, noch kann ich das Kurvenverhalten meiner Beamer net abschätzen, aber täusch dich net wie ne Street GLide um die Kurve geht...;-)
lg
Andy
Benutzeravatar
jatpoe
Beiträge: 6
Registriert: 11. Januar 2007, 19:58
Mopped(s): R 1150R - schwarz -
Wohnort: Bochum

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#7 Beitrag von jatpoe »

Ich hatte die R 1150R über 5 Jahre, kann nur sagen, die geht SUPER um die Kurven..... :D
Jetzt habe ich seit 1 Woche eine R 1200 RT mal schauen, die ersten Ausfahren haben mich schon begeistert.

Gruß

Jörg
Honda MB 8, R 45, R 65, XJ 600, R 80, R100R, Honda Shadow 600, F 650ST, Kawasaki ZR7, R1150R -natürlich in schwarz-
03-10, R 1200 RT -schwarz-
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 581
Registriert: 2. Januar 2012, 20:11
Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Wohnort: südlich S

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#8 Beitrag von hoppenstedt »

jatpoe hat geschrieben:Ich hatte die R 1150R über 5 Jahre, kann nur sagen, die geht SUPER um die Kurven..... :D
Jetzt habe ich seit 1 Woche eine R 1200 RT mal schauen, die ersten Ausfahren haben mich schon begeistert.

Gruß

Jörg
Ja, die R reicht, was die Kurvenfähigkeit angeht, für den ambitionierten Normalfahrer mehr als völlig aus. Sie macht auf verschiedenste Weise einfach ganz viel Freude :D
Du musst jetzt nur noch deine Daten aktualisieren.
Und überhaupt: warum musste die R 1150 R gehen?!
Grüße Alfred
Benutzeravatar
Der Friday
Beiträge: 17
Registriert: 6. November 2011, 10:05
Mopped(s): R 1150 R
Wohnort: Blomberg Kreis Lippe ( NRW )
Kontaktdaten:

Re: Chopperfahrer war mal.....nun ne Roadster (net der 1.)

#9 Beitrag von Der Friday »

Chuten Tach,

hast ne gute Wahl getroffen, ab jetzt können die Reifen viel viel breiter
genutzt werden..................... ich habe vor rund 4 Wochen das Gleiche
getan. Viel Spass mit der Q.

Chruss
Der Friday
Ich kann ALLES aber NICHTS richtig ;o))
Antworten