Meine Kleine !

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Boxerboxer
Beiträge: 3
Registriert: 16. Februar 2012, 10:32
Mopped(s): R850R Honda SH 300
Wohnort: Dortmund

Meine Kleine !

#1 Beitrag von Boxerboxer »

Mit folgenden Veränderungen:

Lenkererhöhung
Aufstellgriff
Fußrastenverlegung
Brems-und Schaltrastenverlegung
Spritzschutz
LED-Blinkerkontrolle
LED- Leerlauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dervomdorf
Beiträge: 104
Registriert: 30. September 2011, 15:15
Mopped(s): R1200R MÜ (2012)

Re: Meine Kleine !

#2 Beitrag von dervomdorf »

Auch ein schönes Bike,mir persönlich würde dieses große "Schaufenster" und der
Spritzschutz nicht gefallen.
Gruß "dvd" - - - Dervomdorf
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Meine Kleine !

#3 Beitrag von qtreiber »

Moin,

da schließe ich mich an. Scheibe und Spritzschutz für die Füße sind optisch grausam. Schade für dieses Motorrad.

Bei den vorgenommenen Veränderungen wäre evtl. eine GS das 'geeignetere' Motorrad gewesen???


Die - ebenfalls optisch nicht schöne - tiefergelegte Fußrastenanlage dürfte bereits bei 10 Grad Neigung den Asphalt berühren. :wink:


Sorry für die etwas harten, aber aus meiner Sicht ehrlichen Worte. Die Geschmäcker sind zudem unterschiedlich und häufig sind - vermeintliche - Komfortverbesserer, z.B. eine hohe Scheibe, eine Beleidigung für das Motorrad und die Augen einiger Betrachter.

Dir muss das Motorrad passen und gefallen! Alles andere ist nebensächlich.

Viel Spaß auf und mit deinem Motorrad!
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Frank1966
Beiträge: 172
Registriert: 11. Mai 2009, 11:17
Mopped(s): Ducati Multistrada Pikes Peak
Wohnort: Im sonnigen Badner Ländle

Re: Meine Kleine !

#4 Beitrag von Frank1966 »

Du hast die Bilder bestimmt hier eingestellt um Kommentare zu hören.

Sorry, ... nicht persönlich nehmen:

"Furchtbar".


Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so. :wink:
Gruß Frank

Wer Sinn für Unsinn hat, wird nicht in Gefahr geraten, Unsinn für Sinn zu halten.
Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 315
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: Meine Kleine !

#5 Beitrag von dirk v »

Du hast gefragt, dann musst Du auch mit anderen Meinungen leben....

Balkontür http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... g/a025.gif
Maukenschutz http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g015.gif
Fußrasten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif


Aber wenn es Dir gefällt, dann ist die Welt in Ordnung.
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Meine Kleine !

#6 Beitrag von ChristianS »

Das Windschild find ich auch schlimm.
Aber der Spritzschutz hat irgendwie was retrohaftes und wirkt sich meiner Meinung nach nicht negativ auf die Optik aus.
Wozu brauchst du den Fahrradtacho am Lenker?
Christian grüßt den Rest der Welt
roadster

Re: Meine Kleine !

#7 Beitrag von roadster »

Die Scheibe an sich ginge ja noch. Aber sie ist doch viel zu weit vorne u. zu hoch montiert. Warum das denn?
Und zum ollen Spritzschutz sage ich mal nix ... :shock: :shock: :shock:
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Meine Kleine !

#8 Beitrag von mr.chruris »

Hallo, jetzt habst den Kollegen aber ordentlich vergrämt *gg* der schreibt schon 3 Monate nicht mehr......

Ich gebe daher auch kein Kommentar zu den Sachen ab, sondern es interessiert mich eigentlich nur, wozu man den AUFSTELLGRIFF benötigt. Es ist mir bewusst dass der Begriff ohnehin alles aussagt, aber fürs Aufstellen auf den Hauptständer greife ich die Hinterseite des Bügels an dem die Soziusfußraste montiert ist !
Gruß Karl
Benutzeravatar
aimypost
Moderator
Beiträge: 1193
Registriert: 1. September 2011, 10:58
Mopped(s): R1200R
Wohnort: BN
Kontaktdaten:

Re: Meine Kleine !

#9 Beitrag von aimypost »

nur mal so:
Ist der Hebelgriff zum Aufbocken nicht um 180 Grad falsch?
greetings
aimypost
Wiki
Benutzeravatar
smoover
Beiträge: 461
Registriert: 15. August 2011, 06:18
Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Wohnort: Neckar Odenwald Kreis

Re: Meine Kleine !

#10 Beitrag von smoover »

ja ist er ......
aber das dürfte der kleinste "Schönheitsfehler" sein :?
Selten so ne verhaune BMW gesehen. :shock:
Aber wie immer: Jeder wie er mag ! :wink:
Benutzeravatar
smithy
Beiträge: 25
Registriert: 9. Februar 2008, 20:03
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Hunsrück

Re: Meine Kleine !

#11 Beitrag von smithy »

Hallo,

tut mir leid.

Sieht schlimm aus!
Gruß, smithy
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

AW: Meine Kleine !

#12 Beitrag von Tom Dooley »

Sorry, wenn ich jetzt auch noch daher komme... Das ist eigentlich ein Naked Bike. Entweder Motorspoiler, kleines Windschild, SBL, Sportpuff, Heckhöherlegung und kleine Spiegel an den Lenkerenden oder eben gar nix. Aber das hier geht für meinen Geschmack überhaupt gar nie nicht! Fehlt nur noch eine selbst gezimmerte Vollverkleidung mit Glitzerlack und eine CB-Funkantenne mit Fuchsschwanz. :???: Aber wie die anderen schon schrieben: DIR soll es gefallen und nicht uns.

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Antworten