Darf ich vorstellen,mein schwarzer Blitz

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Darf ich vorstellen,mein schwarzer Blitz

#51 Beitrag von ChristianS »

Ah ja, danke.
Klingt schonmal gut.
Und wie isses mit der stärkeren Kröpfung? (Griffe zeigen stärker nach hinten)

Ich hatte zwischenzeitlich den A00 in Verbindung mit einer 25mm Erhöhung montiert. Der ist noch breiter, aber auch flacher. Anfangs wars toll zu fahren, da man ein direkteres Gefühl fürs Vorderrad bekommt. Aber nach einer gewissen Zeit hats nur noch genervt und ich hab zurück auf den Originalen gewechselt (die +25mm blieben). Dieses aufrechte, indirekte Fahren passt irgendwie mehr zu mir (fühl mich ja auch auf'ner GS wohl). Nur isses so, dass mir der Originale ein bisschen zu schmal ist. Werd mir also den A02/L02 mal besorgen und testen.
Christian grüßt den Rest der Welt
Harry1962
Beiträge: 38
Registriert: 27. November 2011, 16:23
Mopped(s): R 1200 R Schwarz
Wohnort: 76889 Niedrrhorbach

Re: Darf ich vorstellen,mein schwarzer Blitz

#52 Beitrag von Harry1962 »

Hallo Christian,

ich denke so wie ich das lese das dir der A02 bestimmt sehr gut passen wird.Die Kröpfung ist sehr gut,ich mag Superbike-Lenker und der A02b ist ja ein Nakedbike-Lenker. Ich finde er passt super zur R1200R.
Viel spaß beim testen :)
gruß aus der Süd-Pfalz

Harald
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Darf ich vorstellen,mein schwarzer Blitz

#53 Beitrag von ChristianS »

Danke :P
Gestern hab ich ihn bei Louis bestellt.
Mal sehn wann er kommt und mal sehn ob die +25mm drunter bleiben können :D
Christian grüßt den Rest der Welt
Antworten