Ich bin verliebt ...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Ich bin verliebt ...

#1 Beitrag von 1000Freunde04 »

"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
mahle
Beiträge: 17
Registriert: 22. März 2010, 10:51
Mopped(s): R1150R schwarz
Wohnort: 59075 Hamm

Re: Ich bin verliebt ...

#2 Beitrag von mahle »

sehr schönes und gepflegtes Moped
Gruß Mahle

You can't always get what you want
roadster

Re: Ich bin verliebt ...

#3 Beitrag von roadster »

Aha, eine R850R-Comfort !!! Schön.
Ein eher seltenes Modell: Noch die alte Form, aber schon das neuere Fahrwerk, Felgen und ESD der R1150R. Interessant. Und gell, ein seidenweich laufender Motor. Kultiviert laufen konnten die 850-Boxerle immer etwas besser als ihre grossen Schwestern.
Gute Fahrt!
Benutzeravatar
boxterboy
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2009, 08:15
Mopped(s): R 1150 R Rockster Edition
Wohnort: Zug

Re: Ich bin verliebt ...

#4 Beitrag von boxterboy »

Wow! . . . kann Dich voll und ganz verstehen! Trag Sorge zum Schmuckstück.
. . . zwei Augen, zwei Ohren, zwei Arme, zwei Beine, zwei Zylinder, . . .

Gruss aus dem Zentrum der Schweiz, bleibt stets oben!
Reto
Benutzeravatar
slyly
Beiträge: 8
Registriert: 26. Juni 2007, 14:37
Mopped(s): R1150R Roadster & Rockster
Wohnort: Benztown

Re: Ich bin verliebt ...

#5 Beitrag von slyly »

Astreines Bike!

Viel Spaß damit :D
olli
Benutzeravatar
legio
Beiträge: 21
Registriert: 15. Februar 2010, 16:49
Mopped(s): R80R & R1200R
Wohnort: Schweiz / France

Re: Ich bin verliebt ...

#6 Beitrag von legio »

Ohne dieses Topcase wär's noch schöner :!:

Gruss legio
Dieser Beitrag ist 100% biologisch abbaubar.
Orthographie und Interpunktion dieses Textes sind willkürlich.
Zitieren und Kritisieren sind gestattet.
.
Benutzeravatar
Peter S
Beiträge: 587
Registriert: 14. November 2003, 18:30
Mopped(s): KTM 1190 Adventure T
Wohnort: 85055 Ingolstadt

Re: Ich bin verliebt ...

#7 Beitrag von Peter S »

legio hat geschrieben:Ohne dieses Topcase wär's noch schöner :!:

Gruss legio

Hallo

Würde ich auch sagen und vor allem würde es auch noch besser fahren :!: Ist nicht zu glauben wie negativ so ein Koffer sich auf das Fahrverhalten auswirkt! Für die große Tour ist es ja ok aber im Alltag ist ein Tankrucksack eindeutig besser, da er die Fahrdynamik nicht so negativ beeinflusst.

Ansonsten schönes Motorrad :D Wünsch dir viel freude beim fahren.

Gruß Peter
BMW 1100S 1999-1999 R1100S 2000- 2004 R1150R 2004- 2010 R1200R 2010- 2014 KTM 1190 @ 2014- ?

>> Hier << geht es zu meinen Kühen

Gruß Peter
Benutzeravatar
legio
Beiträge: 21
Registriert: 15. Februar 2010, 16:49
Mopped(s): R80R & R1200R
Wohnort: Schweiz / France

Re: Ich bin verliebt ...

#8 Beitrag von legio »

Peter S hat geschrieben: Würde ich auch sagen und vor allem würde es auch noch besser fahren :!: Ist nicht zu glauben wie negativ so ein Koffer sich auf das Fahrverhalten auswirkt! Für die große Tour ist es ja ok aber im Alltag ist ein Tankrucksack eindeutig besser, da er die Fahrdynamik nicht so negativ beeinflusst.
Hallo

Dieser Meinung bin ich ebenfalls. Auf ein Urban-Bike passt eine solche Kiste für mich auch optisch nicht. :?

Gruss legio
Dieser Beitrag ist 100% biologisch abbaubar.
Orthographie und Interpunktion dieses Textes sind willkürlich.
Zitieren und Kritisieren sind gestattet.
.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Ich bin verliebt ...

#9 Beitrag von 1000Freunde04 »

Habt ihr ja auch recht, Männers ! Das Ding war natürlich sofort runter, weil es auf den Rumpelstrecken im Ruhrgebiet klappert wie die Sau ... Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Basisplatte besser auch noch weg nehmen soll ...
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
megon
Beiträge: 29
Registriert: 11. August 2009, 19:49
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nordhessen

Re: Ich bin verliebt ...

#10 Beitrag von megon »

1000Freunde04 hat geschrieben:Habt ihr ja auch recht, Männers ! Das Ding war natürlich sofort runter, weil es auf den Rumpelstrecken im Ruhrgebiet klappert wie die Sau ... Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Basisplatte besser auch noch weg nehmen soll ...
Ach, mach die Basis-Platte einfach weg.
... ein Bild davon und mir per Mail. Ich könnte nämlich eventl. eine gebrauchen. Ich habe zwar kein Topcase (und will auch keines), bräuchte jedoch eine "Ablagestelle" nach dem Bügel.

Also. Wech` damit und Fotos zu mir ;-)

Und darüber hinaus..... Einen Tankrucksack kann ich nur empfehlen. Seitdem ich einen habe, sind die Koffer nur noch für`n Urlaub oder in Ausnahmefällen.
markus.
Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen.
roadster

Re: Ich bin verliebt ...

#11 Beitrag von roadster »

Sorry, aber Topcase und Adapterplatte gehören zusammen. Auf keine Fälle nur die Grundplatte weggeben, sonst kannste das Case später nicht mehr gebrauchen.
Benutzeravatar
megon
Beiträge: 29
Registriert: 11. August 2009, 19:49
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nordhessen

Re: Ich bin verliebt ...

#12 Beitrag von megon »

roadster hat geschrieben:Sorry, aber Topcase und Adapterplatte gehören zusammen. Auf keine Fälle nur die Grundplatte weggeben, sonst kannste das Case später nicht mehr gebrauchen.
Handelt es sich hierbei um die Adapterplatte? Es gibt von BMW auch eine Heckplatte, worauf die Adapterplatte montiert wird. A: Ist die Heckplatte "Wunderschön" und u.U. eine Bereicherung fürs bike und B: (fast)Nicht über Ebay u.s.w. zu beziehen.
Markus.
Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen.
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Ich bin verliebt ...

#13 Beitrag von 1000Freunde04 »

Ich bin auch immernoch so verliebt, dass ich von meinem Schätzchen gar nichts weggebe an "fremde Männer" ... :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
McGinty
Beiträge: 19
Registriert: 8. April 2012, 13:48
Mopped(s): R850R Comfort
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin verliebt ...

#14 Beitrag von McGinty »

...ich bin auch "verliebt". In meine Schwarze 850er Comfort! Ist meine erste BMW. Nach rund 10 Jahren ohne Motorrad, habe ich mich für einen Wiedereinstieg, für eine R...R entschieden. Gefunden habe ich dann dieses super gepflegte Stück. :D
Ich bin in der Geburtsstadt der "neuzeitlichen BMW Motorräder zuhause und selber Baujahr 66. So,.....und nun gehe ich ein wenig biken 8)

Grüße aus Berlin
Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 171
Registriert: 19. Oktober 2003, 00:38
Wohnort: Niederdürenbach Vulkaneifel
Kontaktdaten:

Re: Ich bin verliebt ...

#15 Beitrag von Albert »

das ist ein Fake - die sieht aus wie neu! :shock: :)

Glückwunsch!

Gruß, Albert
Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 191
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Ich bin verliebt ...

#16 Beitrag von BoxerR »

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. ... und wieviel hat die in den letzten 10 Jahren gelaufen? Oder ist die aus Berlin gar nicht rausgekommen :lol:

Hab nach fast 20 Jahren Abstinenz auch mit ´ner 850er wieder angefangen. Hielt aber nur 4 Monate. Dann musste doch ´ne Jüngere und mit ein bischen mehr bumms her. :D
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Benutzeravatar
LordGarbage
Beiträge: 10
Registriert: 16. Januar 2011, 18:23
Mopped(s): BMW R 1100 R
Wohnort: Heidelberg

Re: Ich bin verliebt ...

#17 Beitrag von LordGarbage »

roadster hat geschrieben:Aha, eine R850R-Comfort !!! Schön.
Ein eher seltenes Modell: Noch die alte Form, aber schon das neuere Fahrwerk, Felgen und ESD der R1150R. Interessant. Und gell, ein seidenweich laufender Motor. Kultiviert laufen konnten die 850-Boxerle immer etwas besser als ihre grossen Schwestern.
Gute Fahrt!
Hi,
schönes Bike.
Ich fahre die nicht so kultiviert laufende größere 1100er Schwester. :)

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
McGinty
Beiträge: 19
Registriert: 8. April 2012, 13:48
Mopped(s): R850R Comfort
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin verliebt ...

#18 Beitrag von McGinty »

erst mal vielen Dank! An einen Fake dachte ich auch, als der sehr nette Herr "im fortgeschrittenen Alter" die Garage öffnete. :shock: Da auch lückenlos Scheckheft gepflegt, konnte ich gar nicht mehr anders.

@BoxerR: Um ehrlich zu sein, habe ich die 850er aus dem Umland importiert, Zulassung 2004, mit 27.000 km auf der Uhr. Also auch nicht wirklich eine "Standuhr", wie ich hier im Forum lernen konnte.

Im übrigen habe ich mich hier im Forum sehr gut vorher informieren können, u.a. die vielen Meinungen zum verbauten BKV fand ich interessant......ich will hiermit aber keine neue Diskussion lostreten!!!! :lol:

@LordGarbage: ..."Hauptsache schwarz"! :D

Viele Grüße
Günter
Antworten