MB seine R1150R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
powermb
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2008, 12:20
Mopped(s): R 1150 R
Wohnort: Hilden

MB seine R1150R

#1 Beitrag von powermb »

8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
MB
Das_Grins
Beiträge: 213
Registriert: 30. Mai 2005, 18:13
Mopped(s): R1200GS Rallye
Wohnort: Sessenhausen im Westerwald

Re: MB seine R1150R

#2 Beitrag von Das_Grins »

In der Farbkombi ohnehin die schönste R ever! Sehr schönes Mopped! Und selten obendrein.
Gruß, Ralf

Achtung, Beiträge dieses Mitgliedes können Satire und/oder Ironie enthalten!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller)
Benutzeravatar
Heidjer
Beiträge: 27
Registriert: 25. Januar 2010, 18:20
Mopped(s): R1100R, Honda Dax Bj.1976,
Wohnort: Jesteburg

Re: MB seine R1150R

#3 Beitrag von Heidjer »

Ja, die Farben sind super. Gefällt mir echt gut. Schöne Q die Du da hast.
Grüße von Frank
aus der Nordheide

BMW R1100R
BFmarc
Beiträge: 13
Registriert: 29. Dezember 2008, 16:50
Mopped(s): R 1150 R
Wohnort: Eifel myk

Re: MB seine R1150R

#4 Beitrag von BFmarc »

da da is er ja :)
hübsch hübsch
schon gewaschen für die franzmänner :!:
Gruß Marc

bin froh den Sprung gewagt zu haben

R1150R Dakargelb II / Ferro
Benutzeravatar
Klassekerl
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2008, 07:28
Mopped(s): R1250R
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Re: MB seine R1150R

#5 Beitrag von Klassekerl »

der "Fohlen" Aufkleber sitzt nicht ganz mittig. :lol:

Grüße Uwe
Grüße Uwe
R1200R LC iced chocolate
SR500 48T 1986
und nein, ich bin nicht eingebildet (Klassekerl), hat einen anderen Hintergrund.
powermb
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2008, 12:20
Mopped(s): R 1150 R
Wohnort: Hilden

Re: MB seine R1150R

#6 Beitrag von powermb »

Klassekerl hat geschrieben:der "Fohlen" Aufkleber sitzt nicht ganz mittig. :lol:

Grüße Uwe
Hei Klassekerl,
ist halt eine Mannschaft die aus dem Rahmen fällt :wink:
Ciao
MB
Benutzeravatar
mahle
Beiträge: 17
Registriert: 22. März 2010, 10:51
Mopped(s): R1150R schwarz
Wohnort: 59075 Hamm

Re: MB seine R1150R

#7 Beitrag von mahle »

tolle Farben auf einem geilen Bike, Glückwunsch.

(Nur der Aufkleber stört :D )
Gruß Mahle

You can't always get what you want
Benutzeravatar
slyly
Beiträge: 8
Registriert: 26. Juni 2007, 14:37
Mopped(s): R1150R Roadster & Rockster
Wohnort: Benztown

Re: MB seine R1150R

#8 Beitrag von slyly »

echt scheee :D
olli
Adrian511
Beiträge: 75
Registriert: 20. Oktober 2011, 19:05

Re: MB seine R1150R

#9 Beitrag von Adrian511 »

Schönes Moped;)

wo hast du denn die Anlasserabdeckung in schwarz herbekommen, weil ich find die nur in Carbon.
Und auf der gegenüberliegenden Seite hast du auch des in schwarz. Kannst du mir vielleicht verraten wo du des gekauft hast?

Danke
Gruß Adrian
Benutzeravatar
scharfi
Beiträge: 55
Registriert: 24. September 2010, 17:21
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Mainz

Re: MB seine R1150R

#10 Beitrag von scharfi »

...gefällt mir auch... :D :D
BMW R1150R
BMW F650GS
roadster

Re: MB seine R1150R

#11 Beitrag von roadster »

Adrian511 hat geschrieben:...wo hast du denn die Anlasserabdeckung in schwarz herbekommen, weil ich find die nur in Carbon.
Und auf der gegenüberliegenden Seite hast du auch des in schwarz. Kannst du mir vielleicht verraten wo du des gekauft hast?
Dieses R1150R-Modell hat original den schwarzen Motorblock, deswegen. Ich denke, da wurde nix extra gekauft.
Das Design gefällt mir auch gut. Allerdings hätte BMW auch den Telelever schwarz machen können. Damit wäre es noch besser.
Benutzeravatar
bugati
Beiträge: 306
Registriert: 20. März 2006, 19:46
Wohnort: 58708 Menden

Re: MB seine R1150R

#12 Beitrag von bugati »

Das_Grins hat geschrieben:In der Farbkombi ohnehin die schönste R ever! Sehr schönes Mopped! Und selten obendrein.
Aus diesem Gesichtspunkt hätte sie auch Gelb-Scharz sein können. :lol:

Aber auch in dieser Farbkombination sieht's gut aus. :wink:
Gruss aus dem Sauerland, Burkhard
R1150R bis 02.2011, jetzt R1200GS Triple Black bis 09.18 und SLR 650
, jetzt R1200R LC Bauj.18
powermb
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2008, 12:20
Mopped(s): R 1150 R
Wohnort: Hilden

Re: MB seine R1150R

#13 Beitrag von powermb »

Servus,
Roadster hat Recht, da ist nichts extra gekauft.
Is original.
Ciao
MB
Antworten