Endlich die richtige Gefunden

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
mister.m
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mai 2018, 17:36
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Nördlich vom Harz

Endlich die richtige Gefunden

#1 Beitrag von mister.m »

Hallo und guten Abend, ich bin Maik, 47 Jahre, aus der Nähe von Hildesheim.Heute habe ich dann auch endlich mal die Richtige K1200RS für mich gefunden. Metallic- weiß, 49000 auf der Uhr und für ihre 21 Jahre in super Zustand.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und DLZG 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hoger
Beiträge: 270
Registriert: 19. August 2016, 11:36
Mopped(s): S1000XR + S1000R
Wohnort: Nähe Kassel

Re: Endlich die richtige Gefunden

#2 Beitrag von Hoger »

Ich, 51 Jahre, sage jedes Jahr auf neue das ich die richtige gefunden habe...hat bisher noch nie gestimmt. :lol:

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Nicolaus
Beiträge: 57
Registriert: 13. April 2015, 11:52
Mopped(s): R1200GS LC Rally
Wohnort: Holle

Re: Endlich die richtige Gefunden

#3 Beitrag von Nicolaus »

Glückwunsch zum Bike. Ich wünsche dir viel Spaß damit und das es für eine lange Zeit das richtige Bike bleibt ! Wenn du gerne Touren fährst melde Dich mal.

@Hoger-deine Krankheit habe ich auch :D
Benutzeravatar
Michael_R
Beiträge: 115
Registriert: 8. November 2015, 20:49
Mopped(s): K1200 RS, 03/99, VIN ZA32022
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: Endlich die richtige Gefunden

#4 Beitrag von Michael_R »

Hallo Maik
Dann Glückwunsch und immer gute Fahrt !
Habe auch eine der seltenen weißen (nennt sich bei mir wohl Perlsilber...).

Gruß aus der Nordheide
Michael
K1200RS (98PS), EZ 03/1999, BMW-Sonderlackierung Perlsilber
Till´s EV6+25, K&N, SBL, Stahlflex
TomTom Rider 550, Schuberth C4 + SC1-Standard
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Endlich die richtige Gefunden

#5 Beitrag von Kleinnotte »

Hallo Maik, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dicken. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Misanthrop

Re: Endlich die richtige Gefunden

#6 Beitrag von Misanthrop »

Bin auch auf der Suche nach dem richtigen Motorrad. Das derzeit richtige ist meine R 1200 R, mal sehen wie lange der Zufriedenheitsstatus andauert. Viel Spaß und Freude mit dem Eisen.
Gruß Günther
Antworten