Endlich vorzeigbar!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chrustyjoe
Beiträge: 84
Registriert: 1. Februar 2015, 11:59
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gerolzhofen

Endlich vorzeigbar!

#1 Beitrag von Chrustyjoe » 7. September 2016, 16:55

Seit fast 2 Jahren informiere ich mich hier im Forum und seit Mai 2015 fahre ich die K1200RS,
aber endlich gibt es auch vorzeigbare Bilder 8).

Auf Grund verschiedener nötiger Reparaturen, war leider noch kein Geld für die gewünschten "Optimierungen" vorhanden, daher befindet sie sich optisch noch im Ursprungszustand.
Für den Winter ist aber eine Erneuerung der Beleuchtungsanlage als erster Schritt geplant...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

gefahrene Mopeds:
KLE 500
Versys 650
K1200RS (seit 05.15)

Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 152
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R Darkwhite
Wohnort: Leipzig

Re: Endlich vorzeigbar!

#2 Beitrag von halbcent » 7. September 2016, 17:24

beim letzten Bild fällt mir eines der berühmt-berüchtigten Zitate des wohl bekanntesten DDR-Sportreporters Heinz Florian Oertel ein (beim Eiskunstlauf der Damen): ....da flattert ihr Röckchen im eigenen Wind..... sorry, ich konnte nicht anders :wink:
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve

Benutzeravatar
Jens W
Beiträge: 49
Registriert: 25. August 2016, 11:21
Mopped(s): BMW K1200 RS, Yamaha XJ 650
Wohnort: Braunschweig

Re: Endlich vorzeigbar!

#3 Beitrag von Jens W » 7. September 2016, 17:51

Das nenne ich doch mal eine Hochzeitskutsche :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Meistern des gemeinsamen Weges.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

Viele Grüße aus der Löwenstadt
Jens

1984 - 1989 Honda CB250 RS, Bj 84 - 50 tkm
1989 - 2015 Yamaha XJ650, Bj 81 - 140 tkm (ich 90 tkm)
2015 - ? BMW K1200RS, Bj 2004 - 37 tkm (ich 7,5 tkm)

Benutzeravatar
Chrustyjoe
Beiträge: 84
Registriert: 1. Februar 2015, 11:59
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Gerolzhofen

Re: Endlich vorzeigbar!

#4 Beitrag von Chrustyjoe » 7. September 2016, 19:09

halbcent hat geschrieben:beim letzten Bild fällt mir eines der berühmt-berüchtigten Zitate des wohl bekanntesten DDR-Sportreporters Heinz Florian Oertel ein (beim Eiskunstlauf der Damen): ....da flattert ihr Röckchen im eigenen Wind..... sorry, ich konnte nicht anders :wink:
Und an dem Tag war es auch noch windstill :shock: :oops: :evil:

@ Jens: Danke! Unsere "Hochzeitskutsche" war aber der alte Mercedes von meinem Opa
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

gefahrene Mopeds:
KLE 500
Versys 650
K1200RS (seit 05.15)

Benutzeravatar
geolax
Beiträge: 349
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Osthofen

Re: Endlich vorzeigbar!

#5 Beitrag von geolax » 8. September 2016, 07:40

Ja Glückwunsch....
Wir fahren ein ähnlich gemischtes Doppel: Ich habe eine 589, meine bessere Hälfte fährt eine ER6-N.....

Immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!!
die linke zum Gruß

Jörg




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast