Meine K...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 845
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Meine K...

#51 Beitrag von gerreg »

Hallo,

ich gehöre auch zu den alten Säcken die aus der RS ein Reisemotorrad gebaut haben. Wie in einem anderen Thread zu lesen hab ich enen SB Lenker und Erhöungen von MV verbaut. Die GT Scheibe war eh schon von einem Vorbesitzer verbaut worden. Auf einem langen Wochenende wurde mir mal vorgeworfen, das ich die "Schönheit" verhunst hätte mit diesem "Lenkgeweih". Gut das liegt jetzt im Auge des Betrachters, mir gefällt meine Dicke so!

Den Heckgepäckträger hab ich gleich zu Begin weg, da ich dem filigranen Originalteil nicht getraut hab. Hab auch das Teil von GIVI montiert und wechselweise ein Maxia 52 ltr. Topcase (hier passt auch die zweite BMW Koffertasche super rein), oder einen 89 ltr Ortlieb Rackpack drauf. Wenn ich wie im August mal wieder Campen muss dann kommt die Ortlieb zum Topcase auf den Soziusplatz!

Der linke kleinere Koffer ist mein Regenzeug- und Technikkoffer, hier wird der Regenkombi sehr schnell trocken, weil die Sachen immer warm werden vom Auspuff! Auch hab ich hier Teile wie Notersatzteile, Gurte, Unterlage für Ständer, Helmschloss, etc. drin.

Einen Satz große Kofferdeckel hab ich mittlerweile auch schon liegen, warte noch auf zwei günstige Unterteile mit Schlosskasten, um mir einen zweiten Satz Koffer bauen zu können!

Wenn jetzt noch mein Fahrwerksumbau abgeschlossen ist, dann ist das "meine Dicke"! Da ist mir dann aber auch ziemlich egal was die anderen sagen.
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
eine kaputte 03er K1200RS, Zumo XT, Shoei Neotec 2 mit SRL
motoro
Beiträge: 211
Registriert: 1. Juli 2016, 10:13
Mopped(s): K 1200 R, Ducati Diavel Carbon
Wohnort: Saarland

Re: Meine K...

#52 Beitrag von motoro »

Kondor_Bavaro hat geschrieben: Hier übergebe ich motoro seinen Thread wieder. Sorry mein Freund. Diese Polemik habe ich wahrlich nicht erwartet.
Kein Problem, die meisten Posts bisher hatten kaum etwas mit "meinem" Thread zu tun, von daher...

In anderen Foren, also eigentlich in allen, in denen ich sonst noch angemeldet bin, wäre schon längstens von einem Moderator drauf hingwiesen worden, man solle doch bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen, od. eben ein neues eröffnen. Aber offensichtlich sieht die "Moderation" das hier anders...

Wie hatte CHRUSTYJOE bereits weiter vorne geschrieben: "Manchmal entwickeln sich Threads halt in eine seltsame Richtung."

That`s Life...
Gruß
Ralf

Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter...
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Meine K...

#53 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

motoro hat geschrieben:Kein Problem,

That`s Life...
motoro :idea: das ist schon seit Anbeginn so, die Mods verschieben schon wens brenzlig wird.Arbeit macht das Leben süß, aber Faulheit stärkt die Glieder :)
Antworten