Meine Lady und Ich

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
swordfish
Beiträge: 18
Registriert: 5. Juli 2011, 07:55
Mopped(s): K 1200 RS, Bj. 2003

Meine Lady und Ich

#1 Beitrag von swordfish »

in vollem Lauf am Col d `Izoard, August 2014
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 29. November 2014, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anhang entsorgt; siehe nächsten Beitrag ;-)
Das gefährlichste Körperteil des Menschen ist der Mund !
Achim1958

Re: Meine Lady und Ich

#2 Beitrag von Achim1958 »

Hi
swordfish hat geschrieben:in vollem Lauf am Col d `Izoard, August 2014
Col Izoard.pdf
warum so umständlich als pdf?
Bild ist auch noch Seitenverdreht.
So siehts jeder gleich richtig!

Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
swordfish
Beiträge: 18
Registriert: 5. Juli 2011, 07:55
Mopped(s): K 1200 RS, Bj. 2003

Re: Meine Lady und Ich

#3 Beitrag von swordfish »

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Mühe. Ich hatte Probleme beim Hochladen und dachte, dass es nicht funktioniert hat, da sich das Bild gar nicht aufgebaut hat.

Gruß,

Rolf
Das gefährlichste Körperteil des Menschen ist der Mund !
Antworten