Moin!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
FireBall
Beiträge: 23
Registriert: 15. September 2014, 21:03
Mopped(s): K1200GT ('03), GSX750F
Wohnort: Köln

Moin!

#1 Beitrag von FireBall »

Moin Forum!

Bin seit gestern stolzer Besitzer einer K 1200 GT von 2003. Fährt sich echt super, die Dicke :-)

Besten Gruß,

Fred

Die Dicke:

http://imagizer.imageshack.us/v2/320x24 ... yOi6Ix.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/320x24 ... ysiZCh.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/320x24 ... sK6MCF.jpg
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Moin!

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Moin.
nicht schlecht - aber die farbe... :? wenn ich bedenke, das meine auch mal so aussah.... :shock: :wink:

willkommen on board!
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Klaus_K
Beiträge: 10
Registriert: 10. Juli 2010, 17:07
Mopped(s): K1200RS VIN: ZA32160, K1
Wohnort: Köln

Re: Moin!

#3 Beitrag von Klaus_K »

Hallo Fred,

schönes Teil, viel Freude mit ihr. :)
Gruß aus Köln

Klaus

K 1200RS VIN: ZA32160
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moin!

#4 Beitrag von Blacky »

... traumhaft schöne Farbe (hat meine auch!!!) :P :P :P
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Benutzeravatar
Funtourer49
Beiträge: 157
Registriert: 22. Oktober 2010, 08:58
Mopped(s): K1200GT Bj. 2004
Wohnort: Haltern am See

Re: Moin!

#5 Beitrag von Funtourer49 »

.... und überhaupt, schwarz ist so individuell..... :lol: :lol: :lol:
FireBall
Beiträge: 23
Registriert: 15. September 2014, 21:03
Mopped(s): K1200GT ('03), GSX750F
Wohnort: Köln

Re: Moin!

#6 Beitrag von FireBall »

Och, die Farbe stört mich jetzt nicht... ich sitze ja drauf und nicht daneben XD Einziges Manko, das ich bisher feststellen musste: wenn's regnet läuft es einem von hinten die Bank runter, unterm Hintern :? das war eher uncool. Aber gut, es hat auch geschüttet wie Sau... sonst mag ich die Dicke nicht mehr missen, beste Idee die ich in Sachen Mopped je hatte ^^
Benutzeravatar
KK
Beiträge: 358
Registriert: 11. Oktober 2006, 19:38
Mopped(s): Einige
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Moin!

#7 Beitrag von KK »

:D :D
Servus, schönes Moped, :D :D :D

hast Du den Spritzschutzverlängerung dran. Wenn nicht, dann passiert Dir das, aber wenn Sie dran ist und komplett ausgefahren ist, kann es Dir nicht mehr passieren. Nur die Optik leidet extrem. :lol: :lol:
Gruß Knuth

Wer später bremst ist länger schnell !!
Bremsen versaut die Felge !!
Antworten