Alte "Dicke" neu in der Wedemark

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
mellendorf21
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2014, 20:38

Alte "Dicke" neu in der Wedemark

#1 Beitrag von mellendorf21 »

Ich habe mir auch mal eine "Dicke" gegönnt! Sie macht wirklich richtig Spaß. Als alter BMW - Fahrer R 650, Honda, R 100 und K 100 RS ist sie schon ein Erlebnis....
Ich komme aus der Wedemark, Mellendorf und würde mich über gemeinsame Ausflüge im Raum Hannover natürlich einschl. Hodenhagen :lol: wirklich freuen :roll: :roll: :roll:
Foto stelle ich stelle ich später ins Netz, da im Moment die Datei zu groß ist.
:lol: :lol: :lol: :lol:
mellendorf21
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juli 2014, 20:38

Re: Alte "Dicke" neu in der Wedemark

#2 Beitrag von mellendorf21 »

Und hier ist nun auch ein Bild der "Dicken" aus der Wedemark :o :o :o
IMG-20140622-00021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Alte "Dicke" neu in der Wedemark

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

na denn mal ein herzliches Willkommen im BMW-Bike-Forum :!:

Viel Spaß hier und mit der Dicken ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Alte "Dicke" neu in der Wedemark

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

mellendorf21 hat geschrieben: ...natürlich einschl. Hodenhagen :lol:
Moin Mellendorfer :wink:
da müssen wir mal schauen, wie und wann wir dich in die "herde" integrieren können :lol:
im moment ist nix geplant, aber schau einfach regelmäßig in die rubrik "Nord"!
willkommen im forum!
Gruß, Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten