Meine erste BMW ...und Ich bin begeistert ^^

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
EQU4LIZ3R
Beiträge: 3
Registriert: 9. April 2014, 14:34
Mopped(s): BMW K1200RS (589) Bj. 98
Wohnort: Bensheim

Meine erste BMW ...und Ich bin begeistert ^^

#1 Beitrag von EQU4LIZ3R »

Hier mal ein paar Pics von meinem Langstreckenbomber, hab mittlerweile einen Superbikelenker von LSL auf Spiegler Brücke montiert, leider nur noch keine Zeit gehabt BIlder zu machen, reiche ich aber nach sobald ich gescheite Spiegel bekommen habe, die MIcky Mouse Ohren gefallen mir leider net so ...falls jemand günstig einen Satz Spiegel von einer K1200RS ab Bj 2001 abzugeben hat würd ich mich über eine PN freuen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten