Hier mal meine

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Weilo
Beiträge: 65
Registriert: 25. März 2011, 23:42

Hier mal meine

#1 Beitrag von Weilo »

Hallo zusammen,
jetzt hab ich es auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem Moped einzustellen.
Die Bilder zeigen u.a. meine Bastellösung für Navi- bzw MP3 Halter und für mein Softcase.
Die Sitzbank wurde von einem Sattler nach meinen Vorgaben und seiner Kreativität umgesetzt.
Sie ist aufgepolstert und hat Geleinlagen.
Gruß
Weilo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sepp69
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mai 2012, 12:52

Re: Hier mal meine

#2 Beitrag von Sepp69 »

Gefällt mir richtig gut :D

Gruß
Sepp
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!
Antworten