Neu hier

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Moto-Lutzi
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2011, 11:45
Mopped(s): K1200LT, Bj. 1999, Basaltgrau
Wohnort: 64579 Gernsheim

Neu hier

#1 Beitrag von Moto-Lutzi »

Hallo,
mein Name ist Lutz (bzw. Moto-Lutzi, da ich früher eigentlich nur mit Motorrad unterwegs war) und ich fahre seit 2 Jahren eine 589er mit 130PS.
Bisher habe ich das Forum nur als Gast genutzt und konnte schon einige gute Tips von Euch bekommen (Reifen Z6, SR-Racing,...). Danke dafür!
Da ich jetzt auch mal ewas gebastelt habe, möchte ich Euch mal eine Alternative zu den Zusatznebelscheinwerfern vorstellen: LED Positionsleuchten. Vorteile gegenüber den Nebellampen: LED Licht fällt auf (ähnlich der Tagfahrleuchten beim Auto), günstiger, weniger Verdrahtungsarbeit und legal (man muss nur das originale Standlicht demontieren). Nachteil: bringt keine zusätzliche Ausleuchtung bei Nacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Moto-Lutzi
Antworten