NEUE Lackierung meiner Dicken

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
monetaer
Beiträge: 31
Registriert: 22. März 2011, 20:39
Skype: soulwin1
Mopped(s): K1200RS Bj.1997
Wohnort: Mönchengladbach/ Neuss

NEUE Lackierung meiner Dicken

#1 Beitrag von monetaer »

Nach Transportschaden habe ich die "Dicke" direkt neu lackieren lassen..incl. Koffer. Wie ich finde.... gut geworden:-)... jajaja..ich weiß..ausser die rote Farbe...lach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#2 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

monetaer hat geschrieben:jajaja..ich weiß..ausser die rote Farbe...lach
aba echt hey.... :( das wäre doch DIE gelegenheit für ein warmes, freundliches schwarz gewesen.... :roll:

schade. :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#3 Beitrag von Michael (GF) »

schwarz war bestimmt gerade nicht lieferbar......die Nacht musste ja eingefärbt werden.......... :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#4 Beitrag von LuK »

nein, nein, passt schon mit dem Rot! Dunkel wird es früh genug....
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#5 Beitrag von Onedesign »

Endlich mal jemand der eine freundliche Farbe wählt, und nicht Pate für Leichenwagen steht. Schwarz ist doch wirklich ätzend. Die Zeiten des Ford T-Modells sind doch vorbei.

Das Rot sieht sehr chick aus :D
Benutzeravatar
monetaer
Beiträge: 31
Registriert: 22. März 2011, 20:39
Skype: soulwin1
Mopped(s): K1200RS Bj.1997
Wohnort: Mönchengladbach/ Neuss

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#6 Beitrag von monetaer »

IHR ollen SCHWARZMALER...habe mal Mut zur Farbe :-)... aber mein X5 ist schon tiefschwarz...das reicht...:-)

Wünsche euch ein tolles Moppedwochenende ohne segeln :-)
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#7 Beitrag von Thilo »

:lol: Jeder liegt mal in einem schwarzen Fahrzeug, und fast jeder fährt mal Kombi :wink: :lol:


P.S Farbe ist doch Egal..................................





















Hauptsache Schwarz







Zitat von unserem Rotschi :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
snoopi
Beiträge: 46
Registriert: 12. Februar 2011, 19:58
Mopped(s): k 1200 rs
Wohnort: gau-bickelheim

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#8 Beitrag von snoopi »

Ich Glaube,jeder ist mit der Farbe seiner Dicke zufrieden.(wohl fast jeder)War auch beim Kauf ein wichtiger Punkt.Wenn einer Rot liebt wird er sie nicht Gelb anmalen.Immer nur Schwarz ist ja wie jeden Tag nur Butterbrot :lol: Die Welt ist Bunt und das ist gut soooo!
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Benutzeravatar
Kesselman
Beiträge: 5
Registriert: 29. Juli 2010, 18:44
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Landkreis Oberhavel

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#9 Beitrag von Kesselman »

Hallo Monetaer,

mich würde interessiere, was du für das Lackieren bezahlt hast.
Ich habe auch vor meiner ein neues Design zu spendieren.
Einen guten Lackierer hätte ich an der Hand. Nicht das er mir ein Fantasiepreis nennt, da
ist es immer gut ein paar infos vor ab zu haben.
Schwarz - Orange schwebt mir vor. 2 farbig wird sicher ein bissel teurer.

Danke
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#10 Beitrag von Thilo »

snoopi hat geschrieben:Ich Glaube,jeder ist mit der Farbe seiner Dicke zufrieden.(wohl fast jeder)War auch beim Kauf ein wichtiger Punkt.Wenn einer Rot liebt wird er sie nicht Gelb anmalen.Immer nur Schwarz ist ja wie jeden Tag nur Butterbrot :lol: Die Welt ist Bunt und das ist gut soooo!

@snoopi,,,100 Punkte :wink: :wink: :wink:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: NEUE Lackierung meiner Dicken

#11 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

snoopi hat geschrieben:Ich Glaube,jeder ist mit der Farbe seiner Dicke zufrieden.(wohl fast jeder)
nunja, mitnichten..... :

Fahrzeugangaben

Fahrgestellnummer WB********ZK26228

Typ-Code 0548

Typ K1200GT (EUR)

E-Baureihe K41 ()

...

Farbe GRAUGRUEN METALLIC (910) http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/17.gif

...

Prod.-Datum 2004-03-16
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten