Noch ein Spiegelversuch

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
er2de2
Beiträge: 187
Registriert: 22. März 2004, 18:14
Wohnort: ME

Noch ein Spiegelversuch

#1 Beitrag von er2de2 »

hat sich gelohnt finde ich

http://www.pic-upload.de/view-10470507/front1.jpg.html


und da ich kleine Popo`s mag hab ich den DICKEN auch gleich weg trainiert.


http://www.pic-upload.de/view-10470527/heck1.jpg.html

Gruß

er2de2
:D :D :D
K100RS2V/ K1100RS/ K1200RS KuN Lufi/ Z6 / blaue Tachobeleuchtung/Hornig Cockpitringe/Remus Revolution K1200R
traudich
Beiträge: 16
Registriert: 5. Oktober 2009, 15:36
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Bottrop / NRW

Re: Noch ein Spiegelversuch

#2 Beitrag von traudich »

Heckansicht überzeugt zu 100 %

Bei den Spiegeln stören mich nur die sichtbaren Scharniere ! Schwarze Scheibe und Blinker aber Top !

Von welcher Firma sind die Blinker ( Vorne & Hinten ) ?

Grüße ! Jörg
Benutzeravatar
Norbert Burk
Beiträge: 44
Registriert: 18. November 2002, 13:20
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 35644 (LDK-)

Re: Noch ein Spiegelversuch

#3 Beitrag von Norbert Burk »

Hallo er2de2, das Heck sieht klasse aus wo hast du die Blinker und die Nummerschildbeleuchtung bekommen?
Habe mir auch schon ein paar Ideen gemacht.
Währe schön wenn du mir einen Tipp geben würdest.
Gruß Nobby
Meine blau-weiß Seidenmatt,Bj.2000 Umbau Frondmaske 2002,
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Spiegelversuch

#4 Beitrag von elbstein »

traudich hat geschrieben:Heckansicht überzeugt zu 100 %

Bei den Spiegeln stören mich nur die sichtbaren Scharniere !
sehe ich genauso.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
er2de2
Beiträge: 187
Registriert: 22. März 2004, 18:14
Wohnort: ME

Re: Noch ein Spiegelversuch

#5 Beitrag von er2de2 »

Hallo,

viel Arbeit und dann Urlaub, deshalb melde ich mich jetzt erst.

Das Heck ist nach einer Idee eines Feundes entstanden er hat seine Dicke ebenfalls umgebaut.
Das Rücklicht ist von WhiteLights.
Die Blinker hab ich bei Motoversand bestellt.Gibt es in weis und getönt in lang und kurz, Wiederstände sind von Louis.
Kennzeichenhalter und Beleuchtung ist von Louis, der Halter muß aber angepasst werden.

Die Scharniere der Spiegel stören mich auch ein wenig, die Auswahl an Spiegel mit integrierten Blinkern ist aber nicht sehr groß. :roll:
Deshab bin ich diesen Kompromiss eingegangen.

Gruß
er2de2
:D :D :D
K100RS2V/ K1100RS/ K1200RS KuN Lufi/ Z6 / blaue Tachobeleuchtung/Hornig Cockpitringe/Remus Revolution K1200R
Antworten