Vorstellung meiner BMW und meiner einer!

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
msduisburg
Beiträge: 10
Registriert: 28. März 2011, 17:27

Vorstellung meiner BMW und meiner einer!

#1 Beitrag von msduisburg »

Hallo zusammen.

Auch wir ( meine freundin und ich) möchten uns hier vorstellen.
Wir 36 und 29, sind beide Biker. Ich selbst fahre eine BMW K1200RS (was sonst) und mein Mädel fährt eine Kawasaki Zephyr 550 ( Zwerge passen nun mal nicht auf eine BMW es sei denn die Beine sollen in der Luft hängen ---> Kommentar vom Mädel selbst ).
Hoffe hier viele erfahrene BMW Freunde zu finden, damit man sich mal austauschen kann, denn meine BMW und ich hatten bis jetzt nicht den besten Start aber evl. wirds mit Eurer Hilfe ja.
Kenne nun schon jede Schraube von meiner kleinen z.B. im Bereich Kupplung (Ölbad) und diverse andere, dabei hat meine kleine schon neue Reifen, Bremsen, Simmerringe, Gabel und Verkleidung bekommen... ---> die Ölspur war schneller als ich

Hoffe auf nette Leute und evl. schreibt man sich ja mal!

Mfg Mandy und Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner BMW und meiner einer!

#2 Beitrag von Peter »

liebe grüße und willkommen :-)

leute lernst du am besten bei einem meeting kennen. das nächste (das 23.) findet noch im juni statt :-)

einfach anmelden und kommen :-)

hier der link

viewtopic.php?f=261&t=45839

und dann noch im september das 24. im heidiland

viewtopic.php?f=85&t=45859

und zwischendrin.... noch mal in einer kleinen gruppe ins montafon....

Montafon die 2. - vom 20.07. bis 24.07.2011

und natürlich.. dieser hier K 1200 RS



gruß
peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Hammerroad
Beiträge: 46
Registriert: 12. Mai 2011, 11:10
Mopped(s): BMW K1200GT (meine 9. BMW)
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung meiner BMW und meiner einer!

#3 Beitrag von Hammerroad »

Hallo und willkommen,

schönes Mopet :)
Actuelles Baby: K1200GT, 131 Pferde, Bj 2004, 42.000 km

"Never Change a running System"

Grüße aus der Oberpfalz
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 6015
Registriert: 29. August 2003, 18:05
Mopped(s): K1200RS, R1250RS
Wohnort: Tettnang

Re: Vorstellung meiner BMW und meiner einer!

#4 Beitrag von Thilo »

:) Hallo Ralph,
willkommen im Forum :)
Interessante Farbkombination :roll:
Grüßle vom Bodensee
K1200RS 03/1999, R1250RS 05/2022

VIN 3KWBA20FL
msduisburg
Beiträge: 10
Registriert: 28. März 2011, 17:27

Re: Vorstellung meiner BMW und meiner einer!

#5 Beitrag von msduisburg »

Thilo hat geschrieben::) Hallo Ralph,
willkommen im Forum :)
Interessante Farbkombination :roll:
Nachdem ich mich gelegt hatte, wollte ich etwas was keiner hat. Die ein oder andern Karos sind noch dazu gekommen :D
Antworten