Meine Bau- Weiß-seidenmatt

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Norbert Burk
Beiträge: 44
Registriert: 18. November 2002, 13:20
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 35644 (LDK-)

Meine Bau- Weiß-seidenmatt

#1 Beitrag von Norbert Burk »

Nun meine, im Winter umlackiert von silber-blau,in orientblau-alpinaweiß und in seidenmatt.
die Idee hatte ich von Johann den sein,, Super Girl,,hat mir gut gefallen, mal was anderes und seidenmatt fand ich mal was
anderes.
Gruß an alle Nobby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine blau-weiß Seidenmatt,Bj.2000 Umbau Frondmaske 2002,
Benutzeravatar
cubalibretom
Beiträge: 69
Registriert: 22. Februar 2011, 14:17
Skype: cuba_zwitscht
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine Bau- Weiß-seidenmatt

#2 Beitrag von cubalibretom »

Wow sieht richtig geil aus. Jetzt noch ne getönte Scheibe ;-)


Sonnige Grüße aus Berlin-Müggelheim
Cubalibretom
:-)
sonnigen Gruß aus Berlin
Cubalibretom
:-)
http://tac24.de/Ich.jpg
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Meine Bau- Weiß-seidenmatt

#3 Beitrag von Thomas F. »

cubalibretom hat geschrieben: Jetzt noch ne getönte Scheibe ;-)

:-)
... und ein kleineres Kennzeichen
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Meine Bau- Weiß-seidenmatt

#4 Beitrag von assy »

Hallo Norbert,

dein Bike sieht in der Seidenmatt Lackierung sehr stark aus - echt gut gelungen !!!

Aber in einem hat der Kollege recht - eine schwarze Scheibe - dann ist Sie Topp :D

Gruß Johann.
Antworten