Bilder von Heute

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Gesperrt
Benutzeravatar
cubalibretom
Beiträge: 69
Registriert: 22. Februar 2011, 14:17
Skype: cuba_zwitscht
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bilder von Heute

#1 Beitrag von cubalibretom »

Letzte Ausfahrt in den Osterferien in Berlin.
http://tapatalk.com/mu/54be2654-7724-60da.jpg

Sonnige Grüße aus Berlin-Müggelheim
Cubalibretom
:-)
sonnigen Gruß aus Berlin
Cubalibretom
:-)
http://tac24.de/Ich.jpg
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Bilder von Heute

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Also Tom, muss da mal schimpfen :roll: :!: Wie sind wir und vor allem dein Sozius denn angezogen :?:
:shock: :shock: :shock:


Gruß Jens
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Bilder von Heute

#3 Beitrag von shrotty »

Sehe ich genau so :!:

Geht garnicht :!: :shock:
Es grüßt Euch: shrotty
Benutzeravatar
cubalibretom
Beiträge: 69
Registriert: 22. Februar 2011, 14:17
Skype: cuba_zwitscht
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bilder von Heute

#4 Beitrag von cubalibretom »

Verstehe ich jetzt nicht? Sohnemann hat alles drunter gehabt was wichtig ist, Lederjacke, Protektoren, Nierengurt, und Helm mit Sturmhaube drunter. Also was geht da garnicht?! Da er das 1. Mal in Berlin war , wohnt sonst woanders, und es nicht abzusehen war das er überhaupt so mutig ist um mitzufahren, konnte ich auch nicht ihn völlig einkleiden. Also habe ich alles wichtige aus meiner Zweitkleidung herausgenommen und bei Ihm untergebracht! Und dann bin ich logischer Weise auch bedeutend anders gefahren als sonst, habe die Maschine schon fast um die Kurve getragen und auch nur 35km zu Oma und Opa, hinund zurück. Also bekommt euch wieder ein!


Sonnige Grüße aus Berlin-Müggelheim
Cubalibretom
:-)
sonnigen Gruß aus Berlin
Cubalibretom
:-)
http://tac24.de/Ich.jpg
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Bilder von Heute

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

cubalibretom hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht? Sohnemann hat alles drunter gehabt was wichtig ist, Lederjacke, Protektoren, Nierengurt, und Helm mit Sturmhaube drunter. Also was geht da garnicht?!
..... jeans.... :?
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
cubalibretom
Beiträge: 69
Registriert: 22. Februar 2011, 14:17
Skype: cuba_zwitscht
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bilder von Heute

#6 Beitrag von cubalibretom »

Ja unter der Jeans war eine lange UH wo ich Protektoren eingeklebt habe ;-).


Sonnige Grüße aus Berlin-Müggelheim
Cubalibretom
:-)
sonnigen Gruß aus Berlin
Cubalibretom
:-)
http://tac24.de/Ich.jpg
Benutzeravatar
cubalibretom
Beiträge: 69
Registriert: 22. Februar 2011, 14:17
Skype: cuba_zwitscht
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bilder von Heute

#7 Beitrag von cubalibretom »

Bitte Thread löschen, solche Diskussionen sind mit jetzt zu blöd. Als ob ich meinen Sohn umbringen würde! :-(


Sonnige Grüße aus Berlin-Müggelheim
Cubalibretom
:-)
sonnigen Gruß aus Berlin
Cubalibretom
:-)
http://tac24.de/Ich.jpg
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Bilder von Heute

#8 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Dein Sohn wird es Dankend annehmen wenn er ohne Handschuhe .
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13445
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bilder von Heute

#9 Beitrag von wolfgang »

Bitte Thread löschen
Hallo Tom, wir löschen keine Beiträge in diesem Forum. Ich kann und werde ihn aber sperren.
solche Diskussionen sind mit jetzt zu blöd. Als ob ich meinen Sohn umbringen würde!
Sehe es einmal nicht so persönlich, die anderen machen dich nur einen Punkt aufmerksam und dies eben sehr deutlich.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Gesperrt