Das ist meine erste (BMW)

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
BMW-Manni
Beiträge: 16
Registriert: 12. Januar 2011, 18:24
Mopped(s): BMW K 1200 GT (2003)
Wohnort: südliches Ostfriesland

Das ist meine erste (BMW)

#1 Beitrag von BMW-Manni »

Hallo Leute,

endlich habe ich eine neue Kamera, um Euch meine erste (BMW) zu zeigen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K 1200 GT (2003) natürlich Orientblau

GT-fahrn is wiewenndefliechst
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Das ist meine erste (BMW)

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hübsch :!:

aber ...... deine Kamera hat einen Farbfehler
(oder was ist das für ein hellblauer Fleck neben dem Scheinwerfer?) :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Das ist meine erste (BMW)

#3 Beitrag von assy »

Schönes Blau - das Orientblau - nur dieser kleine Aufkleber verschandelt das ganze ein wenig !!!

Gruß Johann.
Benutzeravatar
BMW-Manni
Beiträge: 16
Registriert: 12. Januar 2011, 18:24
Mopped(s): BMW K 1200 GT (2003)
Wohnort: südliches Ostfriesland

Re: Das ist meine erste (BMW)

#4 Beitrag von BMW-Manni »

Die Aufkleber (auf der anderen Seite ist noch so einer) sind eine Notlösung. Der Vorbesitzer hatte eine Funkanlage eingebaut. Dadurch waren Löcher in der Verkleidung :( :( . Die Aufkleber sind tatsächlich dunkler wie auf dem Foto.
Das reizende Zubehör auf dem Fahrersitz habe ich von meinem vorherigen Zweirad (Suzuki Burgmann AN 650). Das (Zubehör) gefiel mir so gut, dass ich das gleich für die BMW mit übernommen habe. :D :D :D
K 1200 GT (2003) natürlich Orientblau

GT-fahrn is wiewenndefliechst
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Das ist meine erste (BMW)

#5 Beitrag von Bernard »

Gruß Bernard
Antworten