Mein altes-neues Moped

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Mein altes-neues Moped

#1 Beitrag von Kalli »

Mein altes - neues Moped

Gruß Kalli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bubu
Beiträge: 33
Registriert: 21. Mai 2009, 22:08
Mopped(s): K12RS
Wohnort: Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mein altes-neues Moped

#2 Beitrag von Bubu »

DAS nenn ich gepflegt! :) :D :) (außer der Vorderreifen :oops: )

ne, echt Klasse!
"Das Leben ist ein Verbrennungsprozess" (Fr. Hebbel)
K 1200 RS, Bj. 2001 ~~~ ozeanblau ~~~ http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ar_013.gif
kalla
Beiträge: 5
Registriert: 22. April 2010, 19:21
Mopped(s): K1200RS, Yamaha XVS650
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein altes-neues Moped

#3 Beitrag von kalla »

Sieht schon gut aus.
Sind die Felgen verchromt oder poliert?
:?: :?:
:D :D
Gruß aus'm Tal

Kalla
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: Mein altes-neues Moped

#4 Beitrag von Kalli »

kalla hat geschrieben:Sieht schon gut aus.
Sind die Felgen verchromt oder poliert?
Die Felgen sind beschichtet und die Beschichtung sieht aus wie Chrom. http://www.M-O-V .de

Gruß Kalli
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Mein altes-neues Moped

#5 Beitrag von bmw peter »

Ist das nun die P.T.V.-Beschichtung :?:

Was kostet :?: :?: :?:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Mein altes-neues Moped

#6 Beitrag von elbstein »

nabend Kalli,
Frage: wie hast du das Foto gemacht? Beleuchtung nur durch die Sonne? Folie auf dem Garagenhof? Es spiegelt sich ja die Umgebung in der Verkleidung.
Wollte nur so mal wissen, da ich auch versuche nicht so " alltägliche " Fotos zu schießen.
Ansonsten bitte mal die Frage von Peter beantworten. Sehen gut aus, die Felgen.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: Mein altes-neues Moped

#7 Beitrag von Kalli »

Hallo

Bei uns am Niederrhein Ist ein neuer BMW Händler eröffnet worden. Bei der Eröffnung war ein Fotograf der Fotos für kleines Geld gemacht hat.

Gruß Kalli
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: Mein altes-neues Moped

#8 Beitrag von Kalli »

bmw peter hat geschrieben:Ist das nun die P.T.V.-Beschichtung :?:

Was kostet :?: :?: :?:
Hallo Peter.
Es ist die PTV Beschichtung und kostet zirca 480 Euro.

Gruß Kalli
Nordmann

Re: Mein altes-neues Moped

#9 Beitrag von Nordmann »

Schönes Motorrad, sieht sehr edel aus.
elbstein hat geschrieben:Wollte nur so mal wissen, da ich auch versuche nicht so " alltägliche " Fotos zu schießen.
Das Geheimnis ist nicht die Beleuchtung, es ist der Hintergrund und der ist auf dem Foto nicht gut gelöst, weil die Folie noch zuviel Licht reflektiert. Besorge dir mattschwarzen Dekostoff und stelle dein Motorrad wie auf dem Bild in Position, dann bekommst du selbst mit einem direkten Blitz sehr gute Fotos. Besser sind aber zwei Lichtquellen, die diagonal auf das Objekt scheinen.

Das Foto soll nur demonstrieren, dass der Hintergrund nicht vom Objekt ablenken darf, dann kannst du sogar mit einer Allerweltscamera gute Fotos machen. Das ist übrigens die neue Waffe gegen Blitzer. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Mein altes-neues Moped

#10 Beitrag von elbstein »

hallo Manfred,
danke für die Antwort. Vielleicht sollte man mal einen neuen Thread aufmachen über:
wie gelingen mir mit einfachen Mitteln gute Fotos.
Habe eine Oly E-410.
Mit der Suchfunktion bin ich nicht so richtig weitergekommen.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: Mein altes-neues Moped

#11 Beitrag von ernst »

Hi Kalli,
dein Hobel sieht sehr gut aus :D :D
Hast wohl viel Zeit??
Nimm mal dein Putzzeug zum 21. Treffen mit ,da kannst Du mal meine capriblaue auf Hochglanz bringen.
Solltest du ins witzen kommen,gibt es ein WB gratis :lol: :lol:
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Benutzeravatar
Kalli
Beiträge: 85
Registriert: 4. November 2005, 16:14
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: 47443 Moers

Re: Mein altes-neues Moped

#12 Beitrag von Kalli »

ernst hat geschrieben:Hi Kalli,
dein Hobel sieht sehr gut aus :D :D
Hast wohl viel Zeit??
Nimm mal dein Putzzeug zum 21. Treffen mit ,da kannst Du mal meine capriblaue auf Hochglanz bringen.
Solltest du ins witzen kommen,gibt es ein WB gratis :lol: :lol:

Hallo Ernst,
Ich putze meine noch nicht mal. Ich lasse putzen für 10 Euro.
Dann soll ich deine putzen für ein WB. ha ha ha ha
Mein Tarif ist, einen ganzen Abend frei saufen auf deine Kosten.

Gruß Kalli
Antworten