Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren??

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
GS.Karl
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dezember 2011, 14:23

Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren??

#1 Beitrag von GS.Karl »

Ich besitze eine S1000RR und bin vor einigen Monaten in Monza auf der Rennstrecke ein paar Runden gefahren. Es war ein absolut geiles Erlebnis welches der Autor dieses Textes nicht treffender ausdrücken kann.



Berichtet doch einmal von euren Erfahrungen mit der S1000RR auf der Rennstrecke????



LG Karl :D :D
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 12. Januar 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbe-Link gelöscht
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren

#2 Beitrag von Werner »

Hallo Karl

is ja schön das du so ein Moto hast und voll zufrieden bist. Blos was sollen dauernd die Links zu irgendwelchen Zeitungsbeiträgen ..... im großen und ganzen isses wurscht was so ein Zeitungsfuzzi schreibt. Jeder hat ein anderes Empfinden.

Schreib lieber das was du denkst und lass die Link-Meinungen von anderen weg
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren

#3 Beitrag von FRS 3263 »

Werner hat geschrieben:Schreib lieber das was du denkst und lass die Link-Meinungen von anderen weg
Werner, er wird wohl zum Umfeld der Seite gehören, auf die er so gern verlinkt. Vielleicht kann dem Treiben einer mal ein Ende setzen. Wehret den Anfängen. :lol:
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren

#4 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Wir haben ihn jetzt verwarnt und beim nächsten Posting mit Link auf seine Webseite wird er deaktiviert.
Manfred
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

User GS.Karl wurde wegen seinen mehrfachen Werbelinks und fehlender Einsicht, dass dies hier nicht erwünscht ist, nun gesperrt.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Jürgen VAI
Beiträge: 245
Registriert: 6. Oktober 2013, 16:01
Mopped(s): Triumph Thruxton 1200
Wohnort: 71665 Vaihingen

Re: Habt ihr die S1000RR auch auf einer Rennstrecke gefahren

#6 Beitrag von Jürgen VAI »

Frank@KS hat geschrieben:User GS.Karl wurde wegen seinen mehrfachen Werbelinks und fehlender Einsicht, dass dies hier nicht erwünscht ist, nun gesperrt.
Und wo soll ich jetzt drauf klicken :lol: .
Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
Jürgen
Antworten