Rennteile

Zubehör für die S1000x
Antworten
Nachricht
Autor
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Rennteile

#1 Beitrag von Manne » 1. August 2011, 15:09

:wink: .............................


http://www.alphatechnik.de/katalog/index.html
Zuletzt geändert von Frank@S am 2. Februar 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst

EasyRiderBerlin
Beiträge: 1
Registriert: 2. Februar 2015, 18:00

Re: Rennteile

#2 Beitrag von EasyRiderBerlin » 2. Februar 2015, 18:07

Hallo
der link geht nicht mehr :( - habe mal das Netz durchforstet und wollte mal eure Meinung zu Brembo High Performance Produkten hören - sind die Preise angemessen zu dem was man bekommt?

http://kettenmax.de/bmw-1000ccm-c-19597 ... 19595.html

Habe vor einem Jahr bei Kettenmax einen Racingkettensatz mit einer DID ERV3-Rennkette als 520er Umbau bestellt und bin super zufrieden - wollte als nächstes evtl. mal eine Enumakette ausprobieren, aber an der DID gibts nichts auszusetzen.
(Darf man links hier posten - habe den Werbeeintrag gerade gelesen? hier kann natürlich auch ein link von luis oder einem anderen shop stehen - das ist egal - sonst lösch ich diese)
http://kettenmax.de/did-racingkettensat ... 33744.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast