Zubehörprogramm erweitert

Zubehör für die S1000x
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6818
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Zubehörprogramm erweitert

#1 Beitrag von Frank@S » 28. Januar 2010, 18:07

27.01.2010 Pressemeldung hat geschrieben:
München. Als BMW Motorrad im vergangenen Jahr die neue S 1000 RR vorstellte, ging für viele Fans extrem fahrdynamischer Motorräder ein Traum in Erfüllung. Die sportlichste und stärkste BMW aller Zeiten ist konsequent auf die Belange ambitionierter Fahrer zugeschnitten und begeistert bereits im Serientrimm mit zahlreichen exklusiven Features, wie sie bis dahin nur im Rennsport zum Einsatz kamen.

Nun lässt BMW Motorrad mit einer Reihe von HP Parts eine Ausstattungslinie folgen, die den exklusiven Charakter und die Performance der neuen S 1000 RR noch weiter steigern.

HP Carbon Anbauteile.

Mit einer großen Auswahl an HP Carbon Anbauteilen bietet BMW Motorrad nun die Möglichkeit, die S 1000 RR optisch noch weiter aufzuwerten und ganz nach den persönlichen Vorstellungen zu individualisieren:

- HP Carbon Radabdeckung vorn
- HP Carbon Radabdeckung hinten
- HP Carbon Plakettenträger
- HP Carbon Tankblende
- HP Carbon Höckerabdeckung
- HP Carbon Kettenschutz
- HP Carbon Fersenschutz
- HP Carbon Motorspoiler
ganzer Artikel: BMW Group Press
HP-Parts_S1000RR.doc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
peco-achim
Beiträge: 343
Registriert: 19. Dezember 2008, 12:43
Mopped(s): KTM Superduke 1290 GT
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Zubehörprogramm erweitert

#2 Beitrag von peco-achim » 4. März 2010, 15:08

Wenn BMW hier werben darf, möchte ich auch mal kurz ....... :lol:

Montageständer, Aufkleber und Schwingensturzpads haben wir ja schon seit 2 Wochen fertig,
aber jetzt gerade fallen die ersten Rahmensturzpads aus der Maschine.

Schon mal montiert und erste Fotos gemacht:

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708756.jpg

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708759.jpg

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708762.jpg

Gibts in allen Farben, nur grün hab ich noch nicht da.

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708775.jpg

Unsere sind wenigstens so lang, dass nix anderes mehr aufliegt.

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708765.jpg

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708767.jpg

Na ja, da helfen natürlich auch die Schwingensturzpads bei.

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708772.jpg

War richtig schwierig sich in der Konstruktion auf die Nase zu legen.
Der Anlauf war so kurz. :lol:

http://share.peco-germany.com/cms/image ... 708768.jpg

eintausend_rr

Re: Zubehörprogramm erweitert

#3 Beitrag von eintausend_rr » 26. April 2010, 13:09

hallo zusammen...
bin neu hier und freue mich auf gleichgesinnte zu treffen! :D
habe meine 1000 jetzt 1 woche und festgestellt das ich mich abheben muss von der "masse" :wink:
suche carbonteile bzw einen alternativanbieter zu den bekannten!
was haltet ihr von carbonstyle? habt ihr schon erfahrungen gemacht!?

freue mich über euer feedback!
danke im voraus

Benutzeravatar
denni9000
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juli 2015, 17:00
Mopped(s): S 1000 XR weiß, volle Hütte
Wohnort: Unna

Re: Zubehörprogramm erweitert

#4 Beitrag von denni9000 » 5. November 2015, 19:20

Hi XR Treiber,

hat jemend schon irgendwo eine Plane (Indoor) für die S 1000 XR gesichtet? BMW bietet hie rnur die GS Plane für 75 Euro an. Es muß doch, wie bei Ducati Multistrada auch, eine SCHÖNE Abdeckung für die Winterezit geben.
Evtl. kennt jemend einen Link.
Danke
Gruß Dirk
Schon die Umwelt fahr Bus.
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4201
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Zubehörprogramm erweitert

#5 Beitrag von ChristianS » 6. November 2015, 03:00

Vor 1-2 Wochen gabs -wie jedes Jahr um diese Zeit- eine bei Aldi. Die soll recht gut sein....
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1572
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Zubehörprogramm erweitert

#6 Beitrag von CDDIETER » 6. November 2015, 08:26

Hallo Dirk,
Im Internet gibt es massig Angebote für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast