Post von BMW

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Post von BMW

#1 Beitrag von Handi » 1. Februar 2013, 19:41

Nachdem mir letztes Jahr 2x beinahe der Seitenständer abgefallen ist, weil sich die Schrauben gelöst haben (beide Male habe ich jeweils eine verloren), hat BMW jetzt endlich bemerkt, daß es da wohl ein Problem gibt und bittet mein Mopped zu einem Termin in die Werkstatt. Wobei bei mir der Seitenständer mittlerweile hält (wohl dank massivem Einsatz von Schraubensicherung). Naja, wenn's demnächst mal wieder ein paar Tage schnee- und salzfrei ist, werd ich da mal hintuckern.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast