Treff der Motorradfreunde Stammtisch Süd

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Treff der Motorradfreunde Stammtisch Süd

#1 Beitrag von Siegfried Müller »

Am 14.11.2017 laden wir wieder zum Treff ein wer Lust hat im Restaurant Platzhirsch ,Richard-Kapphan Str. 39,73614 Schorndorf um 18:30 Uhr.
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Treff der Motorradfreunde Stammtisch Süd

#2 Beitrag von S. Beck »

Wird das Treffen 2019 wiederholt???
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treff der Motorradfreunde Stammtisch Süd

#3 Beitrag von Siegfried Müller »

Wir Treffen uns weiterhin Termin findest im Forum immer unter K1200 RS/GT und dann zu RS Süd K-Treffen . am 17.1.2019 um 18:30 in 73262 Reichenbach Fils,Ulmer Str. 12 Gasthof Wolfs Stuben . Ich selbst werde am Samstag 26.1 vermutlich auf der Motorradwelt Friedrichshafen sein vielleicht mit Motorrad wenns Wetter es erlaubt ,dann wäre es Freie Einfahrt und Eintritt direkt ins Messegelände.
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Treff der Motorradfreunde Stammtisch Süd

#4 Beitrag von Siegfried Müller »

Noch ein Tip Himmelfahrt finden verschiedene längerfristig Treffen statt :Lt Treffen im Schwarzwald da bin ich dabei,aber sehr nett auch im gleichen Zeitraum K Treffen macht auch immer wieder Spaß.
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Antworten