5. Bayerwald Gespanntreffen in Zandt im Bayrischen Wald

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bikerwilly
Beiträge: 28
Registriert: 15. März 2015, 13:33
Mopped(s): R1200GS, R850R-Tripteq-Gespann
Wohnort: Nord-Ost-Oberfranken

5. Bayerwald Gespanntreffen in Zandt im Bayrischen Wald

#1 Beitrag von Bikerwilly » 18. April 2016, 21:10

Hallo Biker, BMW- und Gespannfans,

wo sind denn hier die Gespannfahrer im Forum? Der Bayerwald ruft!

Wollte mal auf das 5. Bayerwaldtreffen in Zandt im wunderschönen Bayrischen Wald hinweisen.
Übernachtung im gutbürgerlichen Hotel, was für Leute wie mich, für die Zelten ein NoGo ist.

Tolles Programm, näheres unter:

http://www.sidecar-traveller.com/index_23.htm

Ich bin dabei!!

Gruß

Der Bikerwilly
Beste Grüße

Euer Willy

Für ein Motorrad sind 4 Zylinder 2 zuviel
für ein Auto 4 zuwenig

Benutzeravatar
Bikerwilly
Beiträge: 28
Registriert: 15. März 2015, 13:33
Mopped(s): R1200GS, R850R-Tripteq-Gespann
Wohnort: Nord-Ost-Oberfranken

Re: 5. Bayerwald Gespanntreffen in Zandt im Bayrischen Wald

#2 Beitrag von Bikerwilly » 12. September 2016, 10:45

Das Bayerwald Gespanntreffen 2016 ist nun Geschichte. Es war ein super Event bei allerschönsten Wetter im herrlichen Bayrischen Wald. Heidi und Marin Franitzka haben perfekt organisiert, die ausgewählten Strecken waren wunderschön und im gutbürglicher Hotel mit feinster Küche fanden tolle Gespräche statt.

Schöner kann gemeinsames Gespannfahren nicht sein. Ich freue mich schon auf nächsts Jahr.
Beste Grüße

Euer Willy

Für ein Motorrad sind 4 Zylinder 2 zuviel
für ein Auto 4 zuwenig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast