Wesertour 11.07.2015

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Wesertour 11.07.2015

#1 Beitrag von sabo2706 »

Hallo!

Hat wer Interesse morgen mit mir ein wenig Kurven zu fahren?
Will in Richtung Hameln raus, von Stadthagen kommend, über Bad Münder am Deister, Springe, Coppenbrügge, Hameln, Salzhemmendorf, Eime, Nordstemmen, Patensen, Ronnenberg.

Tour kan auch gerne abweichen - z.B. nach Uslar bei Fuchs lecker Mittag machen, oder, oder......
Tourlänge wie hier Beschrieben ist ca. 200 Kilometer. Kann aber bei Top Wetter (und das soll es morgen geben!) auch gerne verlängert werden.
Ich und meine R 1150 RT würden sich freuen mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, welche auch gerne mal gucken, riechen und sich einfach nur an der Landschaft erfreuen wollen. Pausen immer mal gerne zwischendurch zum Bilder machen, quasseln, was trinken und eine schmöken. :)
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Wesertour 11.07.2015

#2 Beitrag von Steinhuder »

Wir sind am WE hier

http://www.gasthauszumlindenwirt.de/

und fahren von dort aus am Samstag eine Tour.
Schau gern vorbei.
Zimmer haben die auch noch.
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Re: Wesertour 11.07.2015

#3 Beitrag von sabo2706 »

Ist ja Super - das ist bei Uslar!
Da können wir uns ja ggf. treffen?
Ziummer brauche ich nicht, da ich ja in Stadthagen wohne. Das ist "Nahverkehr" sozusagen. :D
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Wesertour 11.07.2015

#4 Beitrag von Steinhuder »

Für mich ja auch, bleib eben wegen der Geselligkeit da.
Komm doch, wenn Du magst am Samstag auf 10 Uhr dorthin.

Dann kannst Du Dich in unsere Tour einklinken......
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Re: Wesertour 11.07.2015

#5 Beitrag von sabo2706 »

Ich werde es versuchen, glaube aber nicht, dass ich um 10 Uhr schon dort sein kann. Ein Kollege aus Bielefeld will zu mir kommen und der wird nicht so früh da sein. Fahren dann zusammen die "kleine" Runde, ggf. auch nach Fuchs für eine gute Bratwurst.
Vielleicht kann man sich gegen Mittag treffen? Wie rum fahrt Ihr denn? Bad Karlshalfen, Beverungen und Höxter, oder fahrt Ihr gegen den Uhrzeigersinn?
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Wesertour 11.07.2015

#6 Beitrag von Steinhuder »

Dürfte dann schwierig werden.
Wir wollen Samstag diese Tour fahren (Unser Hotel ist eingekreist):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sabo2706
Beiträge: 22
Registriert: 30. Juni 2015, 10:34
Mopped(s): R 1150 RT und Fallert R80 RT
Wohnort: Stadthagen

Re: Wesertour 11.07.2015

#7 Beitrag von sabo2706 »

Junge Junge - da habt Ihr aber gut "zu tun".
Na vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Ist ja kein Ding.
Benutzeravatar
Steinhuder
Beiträge: 978
Registriert: 20. Juni 2013, 04:57
Mopped(s): Earl Grey
Wohnort: Nahe WBL

Re: Wesertour 11.07.2015

#8 Beitrag von Steinhuder »

255 km etwa, ist gut zu schaffen.

Hotel kann man empfehlen.
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Wesertour 11.07.2015

#9 Beitrag von stromanR1200R »

Schöne Touren habt ihr da vor. Ich komme gerne mal mit, aber morgen sind wir in GÖ zu einem runden Geburtstag. Vielleicht klappt es diesen Sommer ja noch.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
monsoon
Beiträge: 26
Registriert: 24. Oktober 2007, 18:09
Mopped(s): R1200R
Wohnort: WOB

Re: Wesertour 11.07.2015

#10 Beitrag von monsoon »

..wenn es passt würde(n) ich/wir uns auch gerne bei einer geplanten WBL Runde einklinken :D
Gruß

Jürgen
Antworten