Ehepaar (71 Jahre) sucht für Ausfahrten Bekanntschaft

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
lotti
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2008, 18:18

Ehepaar (71 Jahre) sucht für Ausfahrten Bekanntschaft

#1 Beitrag von lotti »

Hallo und guten Tag,

Wir sind 71 Jahre alt, wonhaft am Möhnesee und fahren eine BMW 1150 RT.

Für gelegentliche Ausfahrten, oder kleinere Touren suchen wir ein altersentsprechendes gleichgesinntes Paar, möglichst wohnhaft in unserer Nähe.

Wir freuen uns, wenn ein Paar an einem Kennenlernen interessiert ist.

Gruß -Margret und Werner
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: Ehepaar (71 Jahre) sucht für Ausfahrten Bekanntschaft

#2 Beitrag von Klaus (sfa) »

Moin, schade,dass ihr nicht mal eine Antwort erhalten habt! Ich kann euch leider auch nicht begleiten, wohne zu weit weg und bin inzwischen auch allein. Schaut euch doch auch mal in den vielen anderen Foren um, kann mir denken, dass da doch irgend wo Interesse ist.
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Franz1954

Re: Ehepaar (71 Jahre) sucht für Ausfahrten Bekanntschaft

#3 Beitrag von Franz1954 »

Schade ja. Ist auch bei mir viel zu weit weg. Sonsten wären unsere gelegentlichen Treffs hier mit kleinen Ausfahrten auch was :(

Franz
Antworten