F800R Sturzbügel oder Sturzpads

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Nachricht
Autor
Andy2907
Beiträge: 2
Registriert: 14. Oktober 2017, 10:13

F800R Sturzbügel oder Sturzpads

#1 Beitrag von Andy2907 » 15. Oktober 2017, 11:17

Hallo F800R Gemeinde
ich interessiere mich für Sturzbügel für die F800R Bj 2017.
Hat jemand eventuell eine empfehlung oder vieleicht sogar Bilder zum anschauen.
Habe mich eigemtlich schon für die von der Fa.Wunderlich entschieden,leider sind die
anscheinend mit Motorspoiler nicht verbaubar.

Über Bilder würde ich mich freuen

M.f.G

Andrea
31670-102_02_web.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shmerlin
Beiträge: 54
Registriert: 2. August 2015, 15:42

Re: F800R Sturzbügel oder Sturzpads

#2 Beitrag von shmerlin » 17. Oktober 2017, 06:30

Hallo,
ich hatte an meiner F800R die Bügel von Touratech verbaut, die gehen nicht so brutal über die Deckel am Motor, sondern etwas darunter entlang. Schutz ist auf jeden Fall vorhanden, wenn die R auf der Seite liegt schützt der Bügel recht gut.
Auch noch eine Empfehlung sind die GSG-Achsschutzpats, die verhindern auch noch einige hässliche Kratzer ohne aufzufallen wie ein bunter Hund.

Mfg shmerlin

Andy2907
Beiträge: 2
Registriert: 14. Oktober 2017, 10:13

Re: F800R Sturzbügel oder Sturzpads

#3 Beitrag von Andy2907 » 22. Oktober 2017, 11:33

Hallo shmerlin
danke dir für die Auskunft.Die GSG Achsschutzpads habe ich bereits bestellt. Die Bügel werden jetzt wahrscheinlich von hepco&Becker bestellt. Bin mir aber noch nicht sicher .

Grüßle Andrea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast