F 800 GS Entdrosseln ??

technische Probleme und Lösungen
Antworten
bullitreter

F 800 GS Entdrosseln ??

#1 Beitrag von bullitreter »

Da ich nun meine F 800 GS habe bin ich am überlegen sie zu entdrosseln falls das geht? Hat da jemand mit Erfahrung ob und wie bzw. wie teuer das ganze Vergnügen ist???

Danke schon mal :wink: :wink:
Teppischporsche
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2008, 19:43
Mopped(s): R 45 BJ 79
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: F 800 GS Entdrosseln ??

#2 Beitrag von Teppischporsche »

ohje, da haste aber was vor ^^

wie teuer das ist kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir sagen was zu machen ist.
du brauchst andere drosselklappen und andere gaszüge die kürzer sind soweit ich weiß.
musst die verkleidung abmachen (T25 und T30 benötigt) dann musste den luftfilterkasten abmachen (auch T25 und 30) und dann schauste schon aufen zylinder und auf die drosselklappen. die auswechseln und die anderen züge einhängen und alles wieder zusammenklatschen.
So sollte das sein wenn ich mich net falsch daran erinner

Mfg Christian
Antworten