BMW Concept Roadster

Diskussion und Spekulation über neue Moppedmodelle von BMW
Antworten
Nachricht
Autor
Reisebär
Beiträge: 30
Registriert: 11. Juni 2009, 12:28
Mopped(s): BMW 1600 GTL - Vespa- Roller,
Wohnort: Dortmund

Re: BMW Concept Roadster

#26 Beitrag von Reisebär » 8. Juli 2014, 18:46

Also folgendes;
Bevor BMW wieder neue Modelle auf den Markt wirft, würde ich mir zunächst folgendes wünschen:

Plant erst einmal in Ruhe.........entschädigt leidende Altkunden, die sehr sauer auf die Marke BMW sind.
(siehe neue RT......Fehlentwicklungen bei der 1600 GTL......Armlehnen für die Sozia.....einfach lachhaft.
usw...usw.
Das Schlimmste aber ist die fortwährende Hochnäsigkeit vieler BMW-Händler.

Meiner Meinung nach ist BMW keine Premiummarke mehr.........Schade.

Hört endlich auf zu träumen und beräuchern.
Ich für meinen Teil habe meine Erfahrungen gemacht, bin aber froh, das ich mit meinem BMW-Händler Fallert in Achern bestens versorgt bin.

Freundliche Grüße

Reisebär Heinz
Jagen, habe ich nicht mehr nötig !

Benutzeravatar
Keylord
Beiträge: 157
Registriert: 9. März 2013, 21:09
Mopped(s): R1200R aus 2007
Wohnort: Norderstedt

Re: BMW Concept Roadster

#27 Beitrag von Keylord » 9. Juli 2014, 01:37

Da muss ich mal "beräuchern"... meine hatte auch einige Macken (vielleicht kommen ja auch noch welche dazu) mein Händler hat alles ohne murren auf seine kosten (da Gebrauchtkauf) gerichtet! Wenn ich hier so lese wird doch allerhand auf Kulanz seitens BMW gemacht. Bei anderen wird auch nur mit Wasser gekocht. Ich bin Jahrelang von defekten verschont geblieben (eben Glück gehabt) und die jetzigen Macken sind über Garantie abgewickelt worden.
Wenn ich jetzt irgendwas habe muss ich selber zahlen, ärgerlich, aber ist eben so. Ich könnte jetzt verkaufen, dann wäre ich im Plus. Ein anderes Moped in neu ist mir zu teuer! Also wäre eine andere Gebrauchte auch wie Lotto spielen.
So what, wenn jetzt was teures kommt (ABS usw.) wird repariert oder die Mühle in Einzelteilen verscheuert, fertig!

Dieses ewige Gelaber (keine Premiummarke usw.) geht einem ja echt auf den Nerv. Verkauft (den Mist) doch und fertig! Mobile.de nimmt jeden! Sind doch genug da die viel Geld für gebrauchte BMW ausgeben!
Ich fahre seit über dreißig Jahren Motorrad und kenne viele Leute die alle verschiedene Marken fahren und alle/viele haben schon ordentlich Geld im jeweiligen Moped versenkt! Wer das nicht will, soll meiner Meinung nach Briefmarken sammeln!

Immer dieses blöde gesabbel...........

PS: Ich wusste nicht das Dortmund so dicht bei Augsburg liegt...................
Gruß Herbert

Reisebär
Beiträge: 30
Registriert: 11. Juni 2009, 12:28
Mopped(s): BMW 1600 GTL - Vespa- Roller,
Wohnort: Dortmund

Re: BMW Concept Roadster

#28 Beitrag von Reisebär » 9. Juli 2014, 08:16

Hallo Herbert,

schön das Du mit Deiner BMW zufrieden bist.
Ich fahre auch schon über 40 Jahre mit BMW-Mopeds und bin auch in der Vergangenheit zufrieden gewesen.

Meine Kritik richtet sich klar über das "Jetzt der Marke". Es ist meine Meinung und resultiert aus den Erlebnissen und Informationen der letzten drei Jahre.
Mercedes Benz hatte vor nicht all zu langer Zeit ähnliche Probleme mit seinen Fahrzeugen, was sich aber glücklicherweise stark verbessert hat.

Ich hoffe weiterhin , das dies auch mit den neuen BMW-Mopeds passiert.
Dazu gehört aber auch, das Tatsachen und Kritiken nicht immer von bedingungslosen Produktfans schöngeredet werden. Nur so werden die "Höheren-BMW-Männer" dazu gebracht ihre Produkte zu verbessern.

"Freude am Fahren" war immer der Anspruch der Marke.
Liebe "BMW-Männer" reißt euch zusammen......dann klappt es auch mit den Fans (Kunden).

Also, Herbert.................sei nicht verärgert wenn wieder ein Biker mal "dumm sabbelt".
An jedem "Sabbeln"steckt auch meist ein wenig Wahrheit, Frust und die Hoffnung auf Besserung.

Mit Bikergruss und allzeit problemfreie Fahrt mit Deiner BMW
wünscht Dir

Reisebär Heinz

P.S. Achern liegt nicht bei Augsburg, sondern in der Nähe von Karlsruhe.
Jagen, habe ich nicht mehr nötig !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste