Diskussion und Spekulation über neue Moppedmodelle von BMW
-
Manne
- Beiträge: 1050
- Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
- Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert
#1
Beitrag
von Manne » 14. Juni 2011, 12:17
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Elvis1967
- Beiträge: 2548
- Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
- Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
- Wohnort: Steinmauern
#2
Beitrag
von Elvis1967 » 14. Juni 2011, 12:36
Sieht ja scharf aus

Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
-
Handi
- Moderator
- Beiträge: 4843
- Registriert: 13. November 2002, 13:28
- Mopped(s): S-RR 2012
- Wohnort: Raum München
#3
Beitrag
von Handi » 14. Juni 2011, 15:31
Nicht schlecht der Specht! Wäre nur konsequent. Zumal sie bzgl. Bohrung, Hub usw. ja schon alles vom Sechszylinder haben.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)
-
moto-berni
- Moderator
- Beiträge: 2086
- Registriert: 6. November 2002, 18:38
- Mopped(s): R1200GS Adventure Black Bull
- Wohnort: Oberteuringen
#4
Beitrag
von moto-berni » 14. Juni 2011, 15:41
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R und K1300GT jetzt
R1200GS ADV
70500 km
-
hixtert
- Moderator
- Beiträge: 3065
- Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
- Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
- Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald
#5
Beitrag
von hixtert » 14. Juni 2011, 15:50
Wo kann man dieses digitale Handwerksstück preislich ansiedeln?
Die F800R bekommt man ab ca. 8500 Euro, die K1200R ab ca. 14000. Damit läge die K800R genau auf R1200R-Niveau, natürlich ohne die abgebildeten schweineteuren Schmiederäder.
-
Maddin1988
- Beiträge: 34
- Registriert: 17. August 2010, 17:04
- Mopped(s): BMW R1150R
- Wohnort: Göppingen
#6
Beitrag
von Maddin1988 » 15. Juni 2011, 15:04
ich fahr zwar ne R 1150 R aber ich muss sagen , die K 800 R sieht echt auch super aus, abgesehen von der Tröte, aber die kann man ja austauschen

-
Robi
- Beiträge: 1042
- Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
- Mopped(s): R1200GS/LC
- Wohnort: Zürich
#7
Beitrag
von Robi » 15. Juni 2011, 15:22
Mal überraschen lassen

Auch mit Kardan und dem anderen Schnickschnack?
gruss
robi
-
Thilo
- Beiträge: 5301
- Registriert: 29. August 2003, 18:05
- Wohnort: Tettnang
#8
Beitrag
von Thilo » 15. Juni 2011, 21:23

und 3 Zylinder

-
Volker_dd
- Beiträge: 14
- Registriert: 26. September 2004, 11:28
- Mopped(s): S1000RR K1300R
#9
Beitrag
von Volker_dd » 15. Juni 2011, 22:14
Sieht wirklich schick aus! Mal sehen, ob aus das Ding von Photoshop den Weg in die Shops der Händler findet.
Volker
-
Thilo
- Beiträge: 5301
- Registriert: 29. August 2003, 18:05
- Wohnort: Tettnang
#10
Beitrag
von Thilo » 15. Juni 2011, 22:33

kann ich mir gut vorstellen
Aber immer noch kein Ablöser zu unserer K1200RS

-
Manne
- Beiträge: 1050
- Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
- Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert
#11
Beitrag
von Manne » 16. Juni 2011, 07:52
@ Thilo;

............geh mal fremd; sprich fahr die 12er VFR ( mit Doppelkupplung ) zur Probe und dann sollte es passen...
Gruß
Manne
-
Thilo
- Beiträge: 5301
- Registriert: 29. August 2003, 18:05
- Wohnort: Tettnang
#12
Beitrag
von Thilo » 16. Juni 2011, 08:53
-
Michael (GF)
- Beiträge: 5837
- Registriert: 9. September 2002, 19:23
- Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
- Wohnort: Meine (LK Gifhorn)
#13
Beitrag
von Michael (GF) » 16. Juni 2011, 09:14
Die VFR kann man sich als RS´ler sparen...... das ist meiner Meinung nach ne "Luftpumpe", unten herum geht die RS gefühlt besser als die VFR.... die mehr Drehzahl braucht. Ab da schieb sie dann allerdings gewaltig....
Die Optik.....tut mir in den Augen weh.... und der Tankinhalt beschneidet deutlich die Reichweite....
Die K-800..... jepp.... das wäre schon was........ und ein 3-Zylinder kann gut klingen und schieben...... Triumph macht es vor.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
-
helmi123
- Beiträge: 9915
- Registriert: 7. November 2002, 12:59
#14
Beitrag
von helmi123 » 16. Juni 2011, 12:09

allein mir fehlt der Glaube.
1600 : 6 , ist in meinen Augen "Wischerei".
Die Umstellung der Motorbauer auf "Einzel Gußteile " gibt das nicht her, also 4X 200 ccm ,und der Käs iss gebissen.

-
Thilo
- Beiträge: 5301
- Registriert: 29. August 2003, 18:05
- Wohnort: Tettnang
#15
Beitrag
von Thilo » 16. Juni 2011, 13:21

lass dich überraschen

-
Manne
- Beiträge: 1050
- Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
- Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert
#16
Beitrag
von Manne » 16. Juni 2011, 18:37
@ Michael;

..........das mit der Optik ist halt so eine Sache......

......aber ich könnte dem Thilo diesbezüglich " helfen ", hätte da noch was in Petto.........

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Thilo
- Beiträge: 5301
- Registriert: 29. August 2003, 18:05
- Wohnort: Tettnang
#17
Beitrag
von Thilo » 17. Juni 2011, 11:18
sieht nicht schlecht aus.
-
3rad
- Beiträge: 360
- Registriert: 17. März 2003, 17:59
- Mopped(s): K1600GTL
- Wohnort: 87600 Kaufbeuren
-
Kontaktdaten:
#18
Beitrag
von 3rad » 19. Juni 2011, 16:01
Servus
Ja bitte aber als RT Version und mit 98ps
mfg Peter
Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht
19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
-
TaunusRider
- Beiträge: 1390
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
#19
Beitrag
von TaunusRider » 20. Juni 2011, 06:21
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
Thilo
- Beiträge: 5301
- Registriert: 29. August 2003, 18:05
- Wohnort: Tettnang
#20
Beitrag
von Thilo » 20. Juni 2011, 07:29
-
Manne
- Beiträge: 1050
- Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
- Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert
#21
Beitrag
von Manne » 20. Juni 2011, 07:50
@ Holger;

............ich war`s doch nicht der gespielt hat..........
Gruß
Manne
-
Frank@S
- Moderator
- Beiträge: 6887
- Registriert: 5. September 2008, 12:18
- Mopped(s): XR
- Wohnort: Vorderpfalz
#22
Beitrag
von Frank@S » 20. Juni 2011, 08:37
Hey Holger,
Du hast doch die 6er Brille auf

ist halt 'n ... Doppel-Tripple
K800R Ausschnitt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TaunusRider
- Beiträge: 1390
- Registriert: 1. August 2010, 21:19
- Mopped(s): Boxer
- Wohnort: zwischen Limburg und Wiesbaden
#23
Beitrag
von TaunusRider » 20. Juni 2011, 11:12
Manne hat geschrieben:@ Holger;

............ich war`s doch nicht der gespielt hat..........
Das sagen alle Lausbuben wenn sie ertappt werden!
Aber im Zweifelsfall entscheidet das Gericht immer zu Gunsten des Angeklagten...
Mangels weiterem Beweismaterial wird Manne hiermit vom Vorwurf der Bildmanipulation freigesprochen!

Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
-
Tom Dooley
- Beiträge: 1503
- Registriert: 7. Mai 2008, 14:15
#25
Beitrag
von Tom Dooley » 20. Juni 2011, 18:32
Hoch lebe Prof. Dr. Manne!
Eine K-Triple wäre genau die meine.

Die K-1300 hat für mich immer noch zu viele Kilos auf den Rippen - das kann ich selber besser!

. Eine K-1600 - naja, ich weiß nicht... Das wäre irgendwie wie Schweinebraten mit Pommes. Beides ist ja ok, aber nicht in der Kombination. Eine K-800-Triple dagegen wäre sicherlich vom Gewicht her interessant, die Power dürfte auch ausreichen und wenn die Optik von der aktuellen K herkommt, dann sprechen wir hier von "Schweinekrustenbraten mit Brezenknödel, Sauerkraut und eine frische Maß Bier dazu" - sprich weiß-blaue Kultur in Reinform!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste