Aufräumaktion

BMW-Motorrad-Wiki
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5403
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 99 und 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Aufräumaktion

#1 Beitrag von Dieter Siever » 31. Januar 2012, 13:31

Hallo Leute,

in lezter Zeit tauchen vermehrt Beiträge und Benutzer in der Wiki auf die SPAM in die Wiki einstellen.

Ich habe in den letzten Tagen einige Dutzend User gesperrt. Alle Usernamen die auf SPAM Tätigkeiten hindeuten habe ich gesperrt.

Sollte ich dabei einen erwischt haben der nicht zu dieser Zielgruppe gehört bitte kurze Info. Ich kann den wieder freigeben.

Bitte verwendet als Usernamen einen Namen der nicht zu den typischen SPAM Absendernamen gehört. Das macht mit die Sache leichter.

Hier einige Beispiele von typischen SPAM Namen die man nicht verwenden sollt.

Siggi19602
Tomek6ih
DremHamlin3575
Fm100de
DunneBreese1421

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast