Streckensperrungen DE

Planung von Routen, Austausch von gespeicherten Routen und Waypoints
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6815
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Streckensperrungen DE

#1 Beitrag von Frank@S » 3. April 2015, 10:35

liegt leider nur für GARMIN vor:
Streckensperrungen_Motorrad_2015-03-08.gpx
Quelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5747
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Streckensperrungen DE

#2 Beitrag von Michael (GF) » 3. April 2015, 11:25

Ähm.....wer hat sich denn da die Arbeit dazu gemacht? Gibt`s ne Quelle?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6815
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Streckensperrungen DE

#3 Beitrag von Frank@S » 3. April 2015, 13:05

uups, ist irgendwie abhanden gekommen :arrow: nachgetragen

Benutzeravatar
zündapp
Beiträge: 234
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: Streckensperrungen DE

#4 Beitrag von zündapp » 8. November 2017, 15:18

Gibt es nur in Deutschland und der Schweiz die Streckensperrungen für Motorräder?

https://www.google.com/maps/d/embed?mid ... 500002&z=6
Gruss
André

Pro Gloria et Patria

Fährst du mit deinen Fingern über mein Motorrad, fahre ich mit meinem Motorrad über deine Finger!

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4167
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Streckensperrungen DE

#5 Beitrag von ChristianS » 8. November 2017, 23:28

Naja.....die Mühe in allen Ehren, aber mit der Genauigkeit hatte der Verfasser es nicht so. :roll:
Beispielsweise ist die Straße zwischen Zella-Mehlis und Oberhof mitnichten für Motorräder gesperrt!
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

Benutzeravatar
zündapp
Beiträge: 234
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: Streckensperrungen DE

#6 Beitrag von zündapp » 9. November 2017, 08:13

Es geht eigentlich eher darum ob es Sperrungen auch im benachbarten EU-Ausland gibt.
Ein deutschsprachiges Schild kann ich noch lesen, aber in Frankreich, Italien,... hätte ich Probleme. Es sei den es wäre ein klar zu erkennendes rundes Schild mit rotem Rand und durchgestrichenem Motorrad. :?
Gruss
André

Pro Gloria et Patria

Fährst du mit deinen Fingern über mein Motorrad, fahre ich mit meinem Motorrad über deine Finger!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast