BMW Connectivity

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Nachricht
Autor
THOR(sten)
Beiträge: 1
Registriert: 2. Oktober 2017, 10:53

BMW Connectivity

#1 Beitrag von THOR(sten) » 2. Oktober 2017, 11:03

Hallo,
Gibt es hier schon Jemanden, der Erfahrungen mit dem Connectivity hat?
Ich habe gerade meine neue R1200GSA Ralley abgeholt. Ich habe mir gleich den Navigator 6 anbauen lassen.
Jetzt ist mir aber nicht genau klar, wie ich meinen Helm (Schuberth C4 mit SC1) und mein iPhone 6 verbinden soll.
Ich stelle mir vor, den Helm und das Handy an das Connectivity zu verbinden und so alle Infos vom Navi und vom Handy auf dem Helm zu hören. Ich möchte so auch das Navi und das Handy über das Connectivity bedienen.
Mein erster Test war aber nicht von Erfolg gekrönt. Musik habe ich zwar hören können; aber das Navi nicht.
Wie ist hier die Vorgehensweise?
Gruß Thorsten


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste