BMW Enduro Training in Hechlingen

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

BMW Enduro Training in Hechlingen

#1 Beitrag von Michael »

Ein Ausflug ins Gelände
Hechlingen April 2003

Zusammenfassend zu Hechlingen und Gerüchten um das BMW Enduro Training

1. es hat riesig Spaß gemacht
2. Es hat sich niemand verletzt
3. Ich hatte normale Motorrad Schutzkleidung
4. Es ist ein tolles Gelände mit guter Infrastruktur
5. Die Organisation ist sehr gut
6. Ich hatte vorher kein Konditionstraining gemacht
7. Ich habe es nicht bereut eine R1150GSA zu buchen, der Vorteil ist der Motor mit super Drehmoment ab 1000U/Min, das Gewicht hat mich überhaupt nicht gestört!
8. JA - Ich bin gestürzt – warum? -> ich habe das gemacht wie der Instruktor gesagt hat wir sollen es so nicht machen. GAAAAS geben ist wichtig!
9. Die Maschinen halten unheimlich viel aus!
10. Nach einer Woche habe ich mich wieder gespürt – oder: der Körper hat mir verziehen:
11. Am Sonntag am Nachmittag war ich bereits extrem ausgepowert. Ich habe 15Minuten früher aufgehört. Das empfehle ich Dir wenn Du dort stürzt wo Du nie ein Problem hattest oder vergisst Gas zu geben (beides ist mir passiert).... dann ist die Konzentration und Kondition weg und dann ist es Zeit Schluss zu machen.
12. der 2 Tages Kurs ist optimal. Beim 3 Tages Kurs ist ein Straßentraining dabei.

Ein guter Bericht ist unter:

http://www.kriechhammer.at/motorrad/fah ... index.html

Alle Bilder unter

bilder/hechlingen_2003/

zu finden. Jeder der eine GS fährt sollte unbedingt einmal das Training buchen!

Michael
Michael Kastelic
Antworten