DVR - Sicherheitstrainings in Bremerhaven

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andreas-hb
Beiträge: 1
Registriert: 10. März 2008, 12:36
Mopped(s): KTM Duke 690 R
Wohnort: Bremen

DVR - Sicherheitstrainings in Bremerhaven

#1 Beitrag von andreas-hb » 10. März 2008, 13:00

Hallo,
zunächst sage ich hallo(!), da ich in diesem forum neu bin!
die neue saison steht vor der tür. insofern macht es - meiner meinung nach - großen sinn an einem sicherheitstraining teilzunehmen.
seit 10 jahren bin ich dvr (deutscher verkehrssicherheitsrat) trainer und führe meine trainings in bremerhaven auf dem flugplatz durch.
natürlich haben wir an so einem tag zusammen immer viel spaß und ganz nebenbei übt und lernt ihr jede menge.
wer mehr wissen will, guckt am besten auf meine internetseite: www.moto-sht.de
wer fragen oder anregungen hat schickt mir am besten ein e-mail oder ruft mich an.
vielen dank und ich wünsche uns allen eine tolle, unfallfreie saison!!!

tschüß andreas van de pas aus bremen
Andreas van de Pas
Spaß + Motorrad + Sicherheit = moto-sht

Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1536
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: DVR - Sicherheitstrainings in Bremerhaven

#2 Beitrag von Siegfried Müller » 14. März 2008, 17:52

Hallo Andreas, was muss ich lesen in Bremerhaven, bin übrigens auch im Forum kuesdenschnack unter Newcommer unter Titel Alt Bremerhavener zu finden.
Viel Spaß beim Training und beim Aalessen gegenüber!
bremerhaven meine heimatstadt 30 jahre bremerhaven 30 jahre im schwabenland
Gruß siggi
und viel Spaß im Forum und zu den Stammtischen in eurer Region
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast