Euro Ring

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Euro Ring

#1 Beitrag von Michael »

Es zahlt sich die weite Anreise aus (jeder der zum Euro Ring fährt bekommt bei mir in Wien eine Jause)!

Es gibt wieder ein Fahrsicherheitstraining am Euro-Ring:

bilder/euro-ring.jpg

http://www.euro-ring.hu/euroring-de.php ... esentazion

vom 8.6.2007 - 10.6. 2007

Der Preis ist sensationell niedrig !

Für 3 tage nur 120.- EUR

Infos und Anmeldung: http://fst.mag-austria.at/anm/
Michael Kastelic
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Michael »

bald ist es soweit !

Michael
Michael Kastelic
Benutzeravatar
hohe
Beiträge: 73
Registriert: 24. Juli 2006, 13:26
Wohnort: Peißenberg

#3 Beitrag von hohe »

Schade...

Ein Training, wie hier beschrieben, wär genau das, was ich als Rennstreckenneuling machen will. Mit Instruktoren an die "Materie" herangeführt zu werden und dann auch mal "richtig Gas geben" 8)

Leider überschneidet sich der Termin mit dem Familienurlaub :(

Vielleicht gibts ja mal wieder einen Termin - da wär ich dann gern dabei :!:

Gruß
Reinhard
"The more I learn about women, the more I love my motorbike!"
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

#4 Beitrag von Handi (inaktiv) »

hohe hat geschrieben: Ein Training, wie hier beschrieben, wär genau das, was ich als Rennstreckenneuling machen will.
Schau doch mal hier: http://www.team-motobike.de/bmw/ . Da war ich letztes Jahr. Mopped wird von BMW gestellt (d.h. kein eigenes Risiko), 1. Runde geht mit Instruktor und später kann man sich nochmal einen ganz privaten Instruktor für einen Turn buchen. Catering ist inklusive. War für mich ebenfalls "Rennstreckenneuling" eine sehr gute Veranstaltung (zumal mein Händler das sogar noch mit 100 Euro gesponsort hat).
Manfred
Benutzeravatar
hohe
Beiträge: 73
Registriert: 24. Juli 2006, 13:26
Wohnort: Peißenberg

#5 Beitrag von hohe »

Handi hat geschrieben:Mopped wird von BMW gestellt (d.h. kein eigenes Risiko)
... wäre natürlich auch von Vorteil - aber irgendwie würd ich lieber - trotz Risiko - mit meinem eigenen Mopped fahren. Ich will ja nicht ein "anderes Motorrad "näher kennenlernen".

Man kann sich die Erfahrung natürlich auf einen zweiten Rennstreckenbesuch vornehmen...

Gruß aus dem Süden
Reinhard
"The more I learn about women, the more I love my motorbike!"
Antworten