Rennstreckentraining mit 15. Meeting verbinden

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Rennstreckentraining mit 15. Meeting verbinden

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Leute,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....und dazu habe ich folgende Idee:

Verbindung vom 15. Meeting in der Schweiz mit einem Rennstreckentraining.

Der Plan:

Anreise ab 01./02.06 Richtung Süden 02.-04.06 Kurvenräubern in den nördlichen Französischen Alpen oder Vogesen.

05.06. Rennstreckentraining auf dem Circuit de Bresse mit Steil-Racing (hatte bereits tel. Kontakt), Kosten für einen Tag 130,00 Euro (das ist günstig).

06.-10.06. Teilnahme am Meeting in der Schweiz.

Infos zum Veranstalter und der Sterecke findet Ihr H I E R

Ich kann mit meinem Zugfahrzeug und Angänger noch 2 Mitfahrer "versorgen", mit anderem Zugfahrzeug sogar 3 (also insgesamt 4 Motorräder).

Jemand interesse? In diesem Fall bitte zügig entscheiden, da Teilnehmerplätze begrenzt.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#2 Beitrag von Kai »

Hallo Michael,
wenn Abfahrt am Sonntag, den 3.6. möglich, frage ich nachher
meine Chefin, ansonsten nahezu unmöglich :(

Gruß Kai :wink:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Verliert man zwar 2 Tage...aber grundsätzlich denkbar. Willst Du dann 2 Motorräder mitnehmen? :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#4 Beitrag von romanp »

Hallo Michael,

Ich bin dabei, so wie du geschrieben hast (Termine meine ich).

Gruß
Roman :wink:
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#5 Beitrag von Kai »

Willst Du dann 2 Motorräder mitnehmen?
sicherheitshalber meinst Du ?

Ich riskiere es mit einem, die Duc kommt ja auch erst im Herbst :lol:


Ich könnte ab Samstag, den 2.6. :?:

Gruß Kai
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#6 Beitrag von Michael (GF) »

@Kai

das die Duc erst im Herbst kommt war mir nicht bekannt (die meinte ich mit dem 2. Krad)

Abfahrt 2.06. klingt perfekt, Details am 26.01.?

Hat Dein KFZ (war es ein Espace?) AHK? Wie schon geschrieben, kann ich mit den Anhänger meinem Auto nur bei einer 3er Beladung ziehen (Anhängelast). Mit 4 K´s kommen dann ca. 1800 kg auf die Waage......

@Roman

Prima, dann wird das ein flotter 3er :wink: Bist Du am 26.01. auch beim Stammtisch?

Ich reserviere schon mal 3 Plätze beim Training.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#7 Beitrag von roger »

Hi Michael,

ich werde mal die Termine klären, und mich dann auch Anhängen.

Brauche aberkeinen Platz auf dem Hänger, sondern wäre Quereinsteiger :lol: :wink:


:wink: :wink: habe ja schliesslich ein Tourenmopped :wink:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 103
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

#8 Beitrag von Piet »

Hi Michael,

falls du auf dem Hänger noch Platz hast für eine K, dann sind Evi und ich mit dabei.

Details und Termine können wir ja per PN austauschen.

Viele Grüße :wink:

Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#9 Beitrag von Kai »

Hallo Michael,
Citroen C8, habe eine Anhängelast von 1775 kg !

+ 5 Personen + jede Menge Gepäck !

Alles weitere am 26.1. :wink:

Gruß Kai
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Herb »

@Michael,
klingt schon sehr verlockend " EURER TRIP ".................
SCHADE................ :cry: :cry: :cry: :cry:

ich wünsche Euch viele Kurven und viel Spaß bis der Gummi qualmt :lol:

........... sehen uns in Switzerland ................ :wink: :wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#11 Beitrag von Michael (GF) »

@Piet

werden wir am 26. bein Stammtisch Nord klären. Zumindest starten wir von hier oben zu dritt und könnten dich bei geeignetem Zugfahrzeug einsammeln.

@Herb

warum schade?

.....komm doch einfach mit hin.....allerdings ist jetzt auf dem Anhänger kein Platz mehr....

@all

Ab Bremen 1013 km (falls Kai das Zugfahrzeug stellt)...Route dann über Köln, Luxembourg, Dijon, also quasi bei Piet vorbei, oder?

ich könnte dann schon am 01. mit Auto, Anhänger und Krad oben drauf zu Kai anreisen.

Sieht nach einem perfekten Plan aus...., let`s do it 8)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#12 Beitrag von roger »

Man könnte ja auch einen zweiten Hänger dazu nehmen,

aber bis dahin :( :(
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#13 Beitrag von Kai »

Hallo Michael,

perfekt :!:

Hallo Roger,
Man könnte ja auch einen zweiten Hänger dazu nehmen,
aber bis dahin
das heißt :?:

Gruß Kai
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#14 Beitrag von Michael (GF) »

Die 4er von Marcus sind in dem Zeitraum schon belegt....nur der 3er wäre noch frei.

Wäre zumindest ne Möglichkeit: wir rollen ab HB mit einem Zug, und Ihr mit dem 2. Fahrzeug+Anhänger, sammeln Euch ein und fahren dann im Konvoi.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#15 Beitrag von romanp »

Hallo Kai
Hallo Michael

Kann am 26.1. nicht, weil Spätschicht.
Klärt ihr mal die weiteren Details ab.

Alles weitere dann später im Forum oder pn.

Gruß
Roman :wink:
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 103
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

#16 Beitrag von Piet »

@ Michael

Schließe mich Roman an: Da ich am 26.01. ja auch nicht dabei bin, können wir die Details per PN abstimmen.

Auf jeden Fall werden wir mit dem dem Kombi reisen, so dass nur ein Platz für die K auf dem Hänger erforderlich ist. Treffpunkt im Bereich Köln / Bonn wäre ideal.

Viel Spaß bei der Planung und

@ all

Schöne Grüße

Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#17 Beitrag von Michael (GF) »

So, Info vom Veranstalter:

jeder von uns meldet sich einzeln über das ONLINEFORMULAR an.

Jeder sollte sich dabei überlegen, in welcher Gruppe er fahren möchte. Für Anfänge sollte es auf jeden fall instrucktorbegleitet sein.

Unter dem Feld "Bei Hotelübernachtung" bitte vermerken, dass nur am 05.06. gefahren werden soll. Überweisung dann statt 370,00 nur 130,00 Euro.

Bestätigung erfolgt dann an Euch direkt.

Hotel usw. weden wir noch sehen....bespreche das morgen mit Kai.

@Roger+Piet

wäre es nicht ne Alternative, dass ihr Euch zusammen einen Anhänger nehmt? Würde uns das Umladen ersparen. Wenn Roger allerdngs seine Reifen vorher kantig fahren möchte....sammeln wir die Dicke von Piet gerne mit auf.

@Piet

Die offene Stelle des Boxenluders ist ja offensichtlich vergeben......ich hoffe sie weiß worauf sie sich einlässt... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Kai
Beiträge: 382
Registriert: 3. November 2003, 15:19
Wohnort: 27729 Hambergen

#18 Beitrag von Kai »

Anmeldung erledigt :lol:


Gruß Kai
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 103
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

#19 Beitrag von Piet »

@ Michael

Sind nicht noch weitere Boxenluder-Jobs zu vergeben? Oder werdet ihr ohne Aufsicht auf den Track losgelassen? :wink:
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#20 Beitrag von romanp »

Dito, Anmeldung ist raus. :lol:

Gruß
Roman :wink:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#21 Beitrag von Michael (GF) »

Meine Anmeldung ist auch raus....

@Piet

Wir dürfen ohne Aufsicht.......sind ja schon groß? Somit müsste Dein Luder die zu Hause gebliebenen würdig vertreten..... :lol:

@Roger+Piet

Bitte wirklich mal zu prüfen, ob ihr nicht zusammen einen Anhänger aus dem Westen nehmen könnt. Liegt eine Anfrage bezüglich eines Motorradtransportes aus HH zum Meeting vor.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#22 Beitrag von roger »

hi,

mein Problem ist, es ist jetzt einfach noch zu früh um sich festzulegen.

Das kann sogar recht kurzfristig noch sein, da wir unser Häuschen umbauen, und ich hoffe das dann das Dach wieder drauf ist.

Deshalb sag ich ja das mir keiner einen Platz freihalten soll. Wenn es klappt komme ich schon hin.
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#23 Beitrag von Michael (GF) »

So, Anmeldebestätigung ist schon da.... 8)

@Roman

Der Plan wird konkreter:

Anreise am Nachmittag/Abend des 01.06. nach Bremen (Treffen bei Kai), Verladen und kleines Stück totes Fleich auf den Grill legen. Dann Abfahrt und Reise in den Westen...zum Frühstück bei Tiffa....ähh bei Piet, und weiterfahrt nach F
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
romanp
Beiträge: 488
Registriert: 4. Juli 2005, 21:45
Mopped(s): K1200RS Bübchenblau
Wohnort: Cloppenburg

#24 Beitrag von romanp »

Bei mir ist die Anmeldebestätigung auch da.

@Michael
Hört sich gut an.
Fahren wir dann nach dem Grillen los?

Gruß
Roman :wink:
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#25 Beitrag von Michael (GF) »

Och...da sind wir doch flexibel....je nach dem wie es sich ergibt. Wenn es regnet brauchen wir auch nicht grillen und könnten eher los.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten