Videoclip Oschersleben

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Videoclip Oschersleben

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hi Sportler,

für interessierte die mal wissen möchten wie sich eine K1200 auf der Rennstrecke hält, hier mal ein kleiner Clip zum Downloaden (7,3 MB):

http://www.hoffmann-bs.de/Download/Oschersleben2004.wmv
Zuletzt geändert von Michael (GF) am 27. August 2006, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Peter (MZ)
Beiträge: 337
Registriert: 4. November 2002, 16:19
Mopped(s): K 1200 RS (589; 1997)
Wohnort: 55218 Ingelheim (Rhl.-Pfalz)

#2 Beitrag von Peter (MZ) »

Souverän, ... einfach souverän, weil schnörkellos. :ok: , Michael.

Was wollte der vor Dir mit seinen Hang-Off´s eigentlich verdeutlichen? Wo er schon mit den Knien über den Asphalt schrabbelte, folgst Du mit der K ganz 8) . Klasse, die Gegenüberstellung der beiden Fahrstile.
Viele Grüße!

Peter
Benutzeravatar
Karl-Heinz (UL)
Beiträge: 266
Registriert: 1. November 2002, 10:01
Wohnort: Dornstadt (bei Ulm)

#3 Beitrag von Karl-Heinz (UL) »

Wer ist eigentlich der Frühbremser mit der Kamera :?:
Viele Grüße
Karl-Heinz

K1200RS, 1997 neu gekauft, 98 PS, ME Z6, 170er, bisher 110.000 km gefahren
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

@Karl-Heinz

Ne R1 aus HH, hat sicherlich etwas sehr früh gebremst um seinen "Kumpel" bildlich besser einfangen zu können. Aber auch sonst war er nur unwesentlich später dran.

Alle haben nach dem Turn nur ungläubig gefragt, wie man mit so einem schweren Teil überhaupt so spät bremsen kann.....

Beim Rausbeschleunigen hatte ich mit der "Dicken" natürlich keine Chance
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Stefan WO
Beiträge: 177
Registriert: 4. November 2002, 07:23
Mopped(s): K1200RS/R1150GS ADV
Wohnort: Worms (Rheinl. Pfalz)

#5 Beitrag von Stefan WO »

Hi Michael,

finde ich wirklich gut. Man sieht, "Knieschleifer" sind nicht automatisch schneller unterwegs :lol: Wenn Du jetzt noch die K1200S hättest :wink:


Gruß aus Worms

Stefan
Antworten