Sicherheitstraining?

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 21
Registriert: 29. August 2003, 22:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Sicherheitstraining?

#1 Beitrag von Duke »

Werd mich mal verabschieden, muß ne kleine Reise machen, dorthin:
http://hometown.aol.de/KomMarktl/ausschreibungviva.gif
Ist natürlich nichts für die "Dicke", da nehm ich mein Beiboot.
Bis dann!
Es grüßt Duke!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Na da wünsche ich Dir viel Spaß.......

der Preis ist wie ich finde durchaus ein "Schnäppchen". 8)



P.S.:
So ne Supermoto würde ich auch gerne mal Probefahren......
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 21
Registriert: 29. August 2003, 22:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Duke »

Werd nächstes Jahr zum Niedersachsenstammtisch mal mit der Duke erscheinen, dann kannste Probefahren - aber Vorsicht macht süchtig!
Es grüßt Duke!
Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 21
Registriert: 29. August 2003, 22:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Duke »

So - bin wieder da.
War echt klasse. Die Gegend an der Costa Brava ist ideal auch zum Touren, wir hatten für unsere Maschinen leider keine Strassenzulassung.
Transport und Unterbringung organisiert von Hollys-Motorradtransporte.de, war von Preis und Leistung ne gute Sache. Der echte K1200er fährt die 1800KM allerdings selbst! :P
Es grüßt Duke!
OSM62

#5 Beitrag von OSM62 »

Duke hat geschrieben:Werd nächstes Jahr zum Niedersachsenstammtisch mal mit der Duke erscheinen, dann kannste Probefahren - aber Vorsicht macht süchtig!
Ich hab mal vor 2 Jahren ne Husaberg mit Michelin Hi-Sport probe gefahren.
Ist ja ganz lustig (geht wirklich bis in den 3 oder 4 nur durch Gas geben aufs Hinterrad).
Aber wenn man ein richtiger K1200 Fahrer ist, ist man gegen so was Imun. :wink: :lol:

Michael
Antworten