Bezahlter Platz bei Traning am 28.04.03 in Oschersleben

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Andreas HI
Beiträge: 12
Registriert: 2. November 2002, 14:01
Wohnort: 94526 Metten

Bezahlter Platz bei Traning am 28.04.03 in Oschersleben

#1 Beitrag von Andreas HI »

Hallo zusammen,

wie einige von Euch sicher wissen habe ich meine Dicke im Anschluß an unsere K-Freitagstour durch eine Unachtsamkeit "leicht" fahruntüchtig gemacht. :cry:

Zu dem Frust :evil: kommt hinzu das ich für den 28.04.03 bei KM-Sicherheitstraining (siehe Link: http://www.km-sicherheitstraining.de/ ) ein Instruktor geführtes Fahren auf dem Kurs in Oschersleben gebucht habe.

Da die Reparatur sicher nicht bis zum 28.04. erledingt sein wird ist nun meine Frage an Euch... :?:

Hat jemand Lust meinen Platz zu übernehmen Normalpreis wären 170.-Euro. Da ich wenn ich storniere soweiso Stornekosten bezahlen müßte biete ich den Platz für 150.-Euro an.

Bitte entschließt Euch schnell da die Leute von KM bis spätestens Freitagmittag 25.04. Bescheid wissen müssen.

Ich stehe gerne für Rückfragen unter 01725488205 zur Verfügung.

Andreas
Don’t forget fun is not a straight line…
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#2 Beitrag von Karsten (GF) »

Das ist doch bestimmt nur für Rasers!!! :lol:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 165
Registriert: 10. April 2003, 19:14
Mopped(s): R1200GS von 2007
Wohnort: im Badischen

#3 Beitrag von Momo »

Hallo Andreas,

leider ist die Anfahrt von Karlsruhe zu weit.

Ich kann jedem so ein Sicherheitstraining nur empfehlen. Das letzte war vor 20 Jahren und ich werde wieder mal eines buchen.

Drücke die Daumen, dass sich doch noch ein Interessent meldet.

Grüße

Momo
K1200GT, Blau, EZ 03/03 und in der ersten Woche gleich mal 800 km gefahren :)

R1200GS, Rot, EZ 02/07 und in der ersten Woche 600 km gefahren :)
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#4 Beitrag von Karsten (GF) »

Huhu!

Ich glaube nicht, dass sich da jemand findet. :lol:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 165
Registriert: 10. April 2003, 19:14
Mopped(s): R1200GS von 2007
Wohnort: im Badischen

#5 Beitrag von Momo »

Hallo Andreas,

kannst Du dir nicht ein Ersatzmotorrad ausleihen? :?:

Wäre doch eine Alternative.


Grüße

Momo
K1200GT, Blau, EZ 03/03 und in der ersten Woche gleich mal 800 km gefahren :)

R1200GS, Rot, EZ 02/07 und in der ersten Woche 600 km gefahren :)
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#6 Beitrag von Karsten (GF) »

:)

Stimmt, das ist auch eine Idee. Das Wunschmotorrad seiner Träume mal für einen Tag ausleihen und dann so richtig auf "Herz und Nieren" testen.
:lol:
Andreas, wenn Du das möchtest, kannst Du den Platz auch gerne noch wieder zurück haben. :wink:

Andreas war nämlich der Meinung, er überlässt seinen Platz jemanden, der es nötiger hat als er. :roll:

Also, macht Euch keine Gedanken mehr, alles wird gut!

Gruß!

Karsten
Andreas HI
Beiträge: 12
Registriert: 2. November 2002, 14:01
Wohnort: 94526 Metten

Na dann losssssssss

#7 Beitrag von Andreas HI »

Hi Karsten,

danke für die Überweisung 8) den "zuviel" bezahlten Betrag werden wir gemeinsam bei passender Gelegenheit in Kalorien :D :P :roll: :wink: :!: :idea: :?: konvertieren.

Las mal Dienstag von Dir hören.

Andreas
Don’t forget fun is not a straight line…
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#8 Beitrag von Karsten (GF) »

Jau, mach ich!

(Wie hat mein Opa immer gesagt?? "Wenn ich dann noch lebe!") :lol:

Gruß!

Karsten
Antworten