Reinigung, hydrophobieren, imprägnieren BMW Atlantis

nützliche Linksammlung
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Mask
Beiträge: 68
Registriert: 29. Mai 2008, 12:45
Mopped(s): K1600GTL Exclusive
Wohnort: Mödling bei Wien

Reinigung, hydrophobieren, imprägnieren BMW Atlantis

#1 Beitrag von The Mask » 2. März 2014, 11:29

Ich habe nach lesen der Beiträge meinen Atlantis 4 nach Hopfgarten eingeschickt und nach 10 Tagen wieder zurück bekommen.

Wenn die Farbe nun auch noch hält und die Hydrophobierung/Imprägnierung dem entspricht was versprochen wird (wovon ich ausgehe)
kann ich nur sagen dass das Ergebnis sensationell ist, Top Qualität der Aufbereitung; kann die Firma nur empfehlen.

cu on the Road :wink: , Mario
BMW Atlantis 4 Aufbereitung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R 1200 R, Nachtschwarz Met., 4/2009 - 4/2014 (verkauft)

R 1200 RT LC, Ebenholz Met., 4/2014 - 3/2016 (verkauft)

K 1600 GTL Exclusive, Mineralweiss Met., 4/2016 -

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast