Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

nützliche Linksammlung
Antworten
Benutzeravatar
Jack the Lipper
Beiträge: 6
Registriert: 2. Januar 2014, 18:34
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Lipperland

Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#1 Beitrag von Jack the Lipper »

Hallo,
wer seine Seitenkoffer nicht immer mit dabei haben will , hat jetzt die Möglichkeit
die Teile abschließbar an die Wand zu montieren.Also wie am Motorrad auch nur mit
dem Zündschlüssel wieder zu entriegeln.
Dazu gibt es auf YT ein Video.

Gruß aus dem Lipperland

Jack the Lipper
Zuletzt geändert von hixtert am 3. Januar 2014, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Werbespot gelöscht
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#2 Beitrag von Larsi »

tach herr petersen 8)
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#3 Beitrag von ChristianS »

Seltsam. Die gleiche Garagenwand gibt's auch bei Ebay zu bewundern...... :evil:
Entweder kaufts keiner, oder es sollen "neue Märkte" erschlossen werden.
Christian grüßt den Rest der Welt
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#4 Beitrag von Larsi »

und nennt sich dort "privater verkäufer" ...
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D wers braucht, :) ich habe für die Koffer der KRS 2 5mm Bretter an die Wand genagelt zum Preis von 4x 8mmDübel
Benutzeravatar
Jack the Lipper
Beiträge: 6
Registriert: 2. Januar 2014, 18:34
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Lipperland

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#6 Beitrag von Jack the Lipper »

Jack the Lipper hat geschrieben:Hallo,
wer seine Seitenkoffer nicht immer mit dabei haben will , hat jetzt die Möglichkeit
die Teile abschließbar an die Wand zu montieren.Also wie am Motorrad auch nur mit
dem Zündschlüssel wieder zu entriegeln.
Dazu gibt es auf YT ein Video.

Gruß aus dem Lipperland

Jack the Lipper

Hallo miteinander, ich weiß nicht warum auf diesen Link so verschnupft reagiert wird.

Ich dachte hier unter " Links " darf man solche Sachen Posten.Ich sehe darin nichts verwerfliches,

zumal hier im Forum so ein Teil schon mal angefragt wurde, weil es sowas nicht zu kaufen gab.

Sollte ich gegen Grundsätze verstoßen haben,möchte ich mich ausdrücklich dafür entschuldigen.

Ansonsten fahre ich seit Jahren eine R1200R im Lipperland.


Gruß
Jack the Lipper
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

Jack the Lipper hat geschrieben:Hallo miteinander, ich weiß nicht warum auf diesen Link so verschnupft reagiert wird.
frag ich mich auch :roll:
Jack the Lipper hat geschrieben:Ich dachte hier unter " Links " darf man solche Sachen Posten.Ich sehe darin nichts verwerfliches,
BIETE wäre noch eine Option gewesen :wink:

Sonst alles im grünen Bereich, solange Du ein privater bist; Gewerbliche, die offensiv Werbung machen, haben wir hier nicht so gerne ;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#8 Beitrag von hixtert »

Frank@KS hat geschrieben: frag ich mich auch :roll:
Vielleicht, weil hier jemand schon in seinem ersten Beitrag hintergründig Verkaufsabsichten erkennen lässt - zumal wenn man genau diese Teile mit den selben Bildern vom Starter dieses Threads angeboten ständig in ebay findet.

Wenn wir den Beitrag heute früh als allererste entdeckt hätten, wäre er in gewohnter Weise im Moderatorenforum behandelt worden. Jetzt muss er eben dem Gruppendruck stand halten :wink:
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
tommydsa
Beiträge: 50
Registriert: 31. Oktober 2010, 12:04
Mopped(s): RT 1100
Wohnort: UE am Neckarstrand

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#9 Beitrag von tommydsa »

Ist ja die berühmte Winterlösung...

Brett an die Wand (hier Leiter)

kleine konstruktion etc....

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jack the Lipper
Beiträge: 6
Registriert: 2. Januar 2014, 18:34
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Lipperland

Re: Wandhalterung, Garagenhalterung für Systemkoffer

#10 Beitrag von Jack the Lipper »

.....erfüllt den Zweck,und gut

Gruß
Antworten