Lederarbeiten - Lederanzüge schneidern / reparieren / ändern

nützliche Linksammlung
Antworten
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Lederarbeiten - Lederanzüge schneidern / reparieren / ändern

#1 Beitrag von Kuba »

Habe beste Erfahrungen gemacht: Schnell, preisgerecht, super ordentliche Arbeit, freundlich.

http://www.tanjaklemm.de/

Tanja Klemm
Bekleidungstechnik
Carl-Schurz-Str. 29
66953 Pirmasens
Telefon: 06331-228318
E-Mail: Info@TanjaKlemm.de
Gruß

Kuba
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: Lederarbeiten - Lederanzüge schneidern / reparieren / än

#2 Beitrag von Tatjana »

Hallo Jakob,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe, Euch geht es gut.

Danke für den Tipp, werde mir die Adresse merken. ;O)))

Herzliche Grüße

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 484
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Lederarbeiten - Lederanzüge schneidern / reparieren / än

#3 Beitrag von Kuba »

Hallo Tati,

danke für den Gruß.

Ja, alles bestens bei uns. Ich hoffe bei Dir auch ?!

Wetter könnte besser sein in diesem Sommer, finde ich.
Die Kroatientour im Juni war´s dort prima, aber im Juli hier bis jetzt viel Schietwetter.
Gruß

Kuba
Tatjana
Beiträge: 676
Registriert: 29. August 2002, 20:35
Mopped(s): K1200RS, Dakar-Gelb, BJ 1997
Wohnort: Göppingen

Re: Lederarbeiten - Lederanzüge schneidern / reparieren / än

#4 Beitrag von Tatjana »

Hi Jakob...

... sag mal..da war doch was mit Kroatien... :lol: :lol: Inzwischen ist der Kaffee kalt und der Kuchen warm geworden.. *wegschütt* :wink: :wink:

Mir macht das Wetter derzeit nicht viel aus, kann sowieso nicht fahren. Aber für die anderen tuts mir leid, sie dürften langsam Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen.. *ggg*

Viele liebe Grüße

Tatjana
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky


Das größte Glück auf Erden, ist auf einem Rücken mit 98 Pferden. :-)
Antworten