Kleiner Tankrucksack für Handy Navigation

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Renovatio
Beiträge: 12
Registriert: 29. Mai 2016, 16:15

Kleiner Tankrucksack für Handy Navigation

#1 Beitrag von Renovatio »

Moin,

eigentlich wollte ich mir einen kleinen Tankrucksack mit Handy fach und Klarsichthülle von Polo holen für meine R 1200 RT 2007. Der Minirucksack wäre magnetisch was bei BMW so jedenfalls nicht geht.

Ich wollte ne ganz einefache simple Lösung nix mit Gurten oder Tankring usw... Klett ist auch blöde weil man ja den Tank dann mit Klett bekleben muss. Daher mal die Frage, ob jemand entweder schon mal von unten ne Metallplatte oder nen Magneten unter diese komische Kunststoffabdeckung geklebt hat, oder hat evtl. jmd ne andere pfiffige Lösung ?

Besten Dank im Voraus,

Gruß

Martin
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Kleiner Tankrucksack für Handy Navigation

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

finde ich praktisch: BarBagMedia mit Sichtfenster für's Handy
_____________________
Gruß
Frank
Antworten