Windschild f 700gs

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Christkind
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2016, 18:57

Windschild f 700gs

#1 Beitrag von Christkind »

Hat einer das Windschild von mra für knapp 76€? Bin im Zweifel, ob es was bringt wenn tourenschild nur Cata 12 cm höher ist als originales. Bei 110/120 muss ich schon sehr stark mit Helm gegenhalten. Längere autobahnfahrten sind daher schmerzhaft für Genick. Bin 170 cm groß.
Laszlo
Beiträge: 5
Registriert: 27. Februar 2017, 12:54

Re: Windschild f 700gs

#2 Beitrag von Laszlo »

Hallo, Christkind,
ich bin auch noch auf der Suche nach einer Scheibe und nach Erfahrungen. Bei mir hat sich aber auch noch niemand gemeldet. Mir schwebt die Ermaxx vor (auch +12 cm). Zumindest auf anderen Bikes waren die Erfahrungen wohl relativ gut.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Windschild f 700gs

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

probier mal da, wir sind im F-Bereich nicht sehr stark :oops:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten